![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Einen schönen guten Morgen Kawa,
auch schon wach? Na bei Dir ist ja ein Verkehr heut.....Spinnen, die kreuz und quer durch die Wohnung latschen. Komm, trink ´ne Tasse Kaffee oder Tee mit. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 22.Mar.2011 - 09:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallo, und sonnige Grüße an alle.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Na bei Dir ist ja ein Verkehr heut.....Spinnen, die kreuz und quer durch die Wohnung latschen. Komm, trink ´ne Tasse Kaffee oder Tee mit. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Danke, Yemaia, den Kaffee habe ich den Spinnen gegeben und mich in die Sonne verdrückt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Jetzt ist außer mir niemand hier, und ich schlürfe gemütlich ein Mineralwasser. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Danke, Yemaia, den Kaffee habe ich den Spinnen gegeben und mich in die Sonne verdrückt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Guten Morgen Kawa, ...die armen Spinnen, sind einfach im Kaffee ertrunken. Ach meno, Kawa! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Naja, zuviel Kaffee ist halt ungesund. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 23.Mar.2011 - 10:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_030.gif)
Frühling - Sonnenschein - Vogelzwitschern - frischer heißer Kaffee (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und ´nen großen Becher Kaffee nehme ich mit nach draußen und genieße in auf meinem Lieblings-Sonnenplatz Euch einen wunderschönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
wünsche euch auch einen wunderschönen Tag. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Liebe Grüße Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_030.gif) Frühling - Sonnenschein - Vogelzwitschern - frischer heißer Kaffee (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und ´nen großen Becher Kaffee nehme ich mit nach draußen und genieße in auf meinem Lieblings-Sonnenplatz Euch einen wunderschönen Tag! moin nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) was soll ich großartig schreiben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) DITO! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Guten Morgen zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Nordseefrau, ich schließe mich dir ebenfalls an, allerdings ohne Kaffee. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen und auch ich schließe mich Frau Nordsee an.
Hinzu kam heute, ein wunderbares Kammerkonzert der einheimischen Vögel hier. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) lg Lucia B. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen allerseits,
werde kurz einen kleinen schluck Kaffee hinter die Mandeln zischen und bin schon wieder weg. Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen. Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 24.Mar.2011 - 13:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen, auch an die Vogelschar!
Der Tag verspricht, so herrlich zu werden wie der gestrige. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin,
hier ist frischer kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
moiiin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_049.gif)
ich liebe diesen Frühling (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) huhu Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ´n Kaffee nehm´ich jetzt gerne und setz´mich damit in die Sonne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mahlzeit, zur 4 Mahlzeit des Tages (lächel) stelle ich mal ein bischen Obstsalat hin.
Schönen Resttag noch so..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich liebe diesen Frühling (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *anschließ* Ja, irgendwie ist er was besonderes. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Balkon ist eröffnet. Wie schön! Endlich kann ich meine Pause in der Sonne verbringen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du Glückliche... *seufz* Ich hätte auch gern einen Balkon.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Loggia wird auch so langsam wieder zu einem Aufenthaltsort nicht nur für Katzen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 24.Mar.2011 - 18:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
werfe einen kurzen Kaffee- und Teegruß in die Runde und wünsch euch allen einen sonnigen Tag. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
hey, Kaffee is´schon fertig - danke Yemaia zum Ausgleich für den bedeckten Himmel stell´ ich einen Korb mit Vergißmeinnicht, Ranunkeln in gelb, orange und rot, kleinen Narzissen und weißen Bellis auf den Tisch Laßt es Euch gut gehen! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 25.Mar.2011 - 07:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:43 |