![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Emotional nicht, nein.
Vergleichst du, was du hast, oft mit dem, was andere haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein. Ein weiser Mensch sagte einmal: "Vergleiche sind der Anfang der Unzufriedenheit.". Ich finde, an der Äußerung ist etwas Wahres dran.
Wann fühlst Du Dich "angekommen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn Körper und Seele im Einklang sind.
Was tust du dir Gutes, wenn du mal niedergeschlagen bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
dann kommt das super-duper paket an die reihe: heißer kakao oder schokolade, warme decke und lieblingsDVD (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
würdest du sagen, du kannst sehr gut allein sein? oder unbedingt immer leute um dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann sehr gut allein sein. Manchmal brauche ich das geradezu.
Wohnst du allein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja.
Käme eine WG für Dich in Betracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Sieben Jahre WG-Erfahrung reichen mir. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du mal in einer WG gewohnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Mehrmals (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kannst Du Dir vorstellen Dir selbst ein Haus zu bauen? Also inkl. aktiver Mitwirkung auf der Baustelle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur in Maßen, ich bin handwerklich äußerst unbegabt.
Was dürfte in Deinem eigenen Garten nicht fehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
alles , was in unseren gefilden wächst und frau essen kann.
wie oft kommst du in der woche zum hausputz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Täglich. Machst Du Dir einen Putzplan?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein. Ich putze nach dem Gelegenheitsprinzip.
Wozu hättest Du gern Gelegenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
In diversen Archiven zu stöbern.
Welche geheime Akte würdest du dir vornehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So ich sie denn fände, die der Päpstin Johanna.
Stören Dich tickene Wanduhren in der Konzentration? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Nein, ich hatte lange eine sehr laut tickende Armbanduhr und finde dieses Ticken manchmal ganz beruhigend.
Kennst du die Scheibenwelt-Romane? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Scheibenwelten"-Romane nicht sooo gerne - meine Frau liebt die aber.
Ich lese gerne historische Romane, Biographien, Kriminalgeschichten und... Kinderbücher.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gibt's ein Buch, das Du bis heute nicht zuende gelesen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mehrere.
Liest du jedes Buch, das du anfängst, bis zum Ende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Wenn ich feststelle, dass es meinen Geschmack so gar nicht trifft, kann es gut sein, dass ich es weglege und auch nie wieder anrühre.
Archivierst Du bestimmte Zeitschriften? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:54 |