![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
@ kawa..... ja, das tue ich immer. heute übers Inet kann man solche informationen eigentlich schnell finden und ausdrucken
@ mausi.... ich denke, es kommt darauf an, was es ist und wie etwas passiert und wie man damit umgeht... es gibt 'Dinge', die habe ich erstaunlich schnell verarbeitet, andere 'Dinge', da tue ich mich schwer damit, bis zu einem Ereignis, das werde ich wohl nie verabeiten können.... Experimentierst Du gerne in der Küche (und nimmst halt auch mal etwas eher exotisches in Kauf) oder kochst Du immer genau nach Kochbuch oder sonstigen (überlieferten) Rezepten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich bin da gern mal kreativ. Weshalb ich die Ergebnisse dann meist allein aufessen muss. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wo bist Du kreativ? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 31.May.2011 - 18:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich bin kein Kreativling
Was sind Deine Stärken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nur, wenn ich morgens im Auto unterwegs bin.
Freut Dich der Regen nach der langen Trockenheit? Oder wünschst Du Dir das warme, sonnige Wetter zurück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich hatte seit Donnerstag insgesamt ca. 5 h Kontakt mit dem Tageslicht - und da war es regenfrei. Insofern - es darf gerne meine Bohnen bewässern, während ich mich nicht darum kümmere.
Nimmst du bei Regen am liebsten einen Schirm mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Ich finde Schirme furchtbar unpraktisch. Regenjacke ist mir lieber.
Kaufst Du Kleidungsstücke gezielt nach Bedarf oder eher im Vorbeigehen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 31.May.2011 - 22:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich kaufe Kleidung nach Praktikabelität.
Unterstützt du die Modeindustrie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Weitestgehend nicht
Was machst Du morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
frühstücken, lesen, musik hören und später dann in die stadt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Arbeiten und ein bisschen mit den KollegInnen feiern.
Grillst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Frühstücken Training Arbeit
ich grille gerne wie gehts du mit Liebeskummer um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich mache mir die Dinge, die mit ihr nicht möglich gewesen wären, so lange schmackhaft und sage mir so lange, weswegen wir nicht beide miteinander glücklich geworden wären, bis ich die Idee ziemlich gut finde, mein Liebesleben ohne sie zu gestalten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wirft dich Verliebtsein eher aus der Bahn oder kannst du auch anderenorts Bäume ausreißen (statt dich nur so zu fühlen als ob)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir sind solche euphorischen Zustände eher fremd... wenn für mich nicht sogar befremdlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du im Gegenzug schon einmal einen Baum eingepflanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein - ich habe noch kein Grundstück
Was ist Dein Lebenstraum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Mein Leben.
Und Deiner? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 01.Jun.2011 - 16:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Etwas, was immer mal wieder unerreichbar erscheint
Wie melancholisch bist Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
annähernd so melancholisch wie transbekloppt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wenn du eine Revolution anzetteln könntest, was würde auf deinen Fahnen im Kleingedruckten stehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:58 |