![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ein paar Regale.
Welches Küchengerät würdest Du gerne besitzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
vollenden wuerde meine ausstattung wohl noch eine hochwertige kuechenmaschine.
hast du ein lieblingshotel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, aber dort buche ich immer eine Ferienwohnung.
Wohin reist Du, wenn Du eine kurze Auszeit benötigst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ins wellnessparadies
wieviel urbanitaet ist dir im alltag wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist soviel Urbanitaet im Alltag wichtig, wie notwendig ist, um Prozesse im Team nachvollziehen zu können und keinen Streit mit meinen Nachbarn zu haben.
Würden deine FreundInnen Dich als umsichtige Gastgeberin beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, ich punkte eher mit originalitaet
hast du schon einmal deinen stil krass veraendert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja in der Pubertät. Mittlerweile vollzihen sich Änderungen eher schrittweise.
Hast Du schon Ideen, was Du nach deiner Berentung/Pensionierung tun könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , dafuer arbeite ich wohl zu viel
deine optimale arbeitszeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss es nicht. Mache wohl schon zu lange Wechselschicht. Im Grunde kommt es auf die "Tagesform" und den privaten Kalender an.
Bist Du ein "8:00 - 16:30 Uhr" -Typ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
absolut - mit spielraum eher nach vorne
benutzt du raumduefte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz selten mal Duftkerzen, ansonsten nicht.
Welches Aroma kennzeichnet deinen Lieblingsduft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da ist irgendwie holz drin...
interessierst du dich fuer frauenfussball? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ja ,nicht zu doll aber doch :
vor allem weil ich selbst gerne früher so richtig in einer "frauschaft" gespielt hätte, aber es hat sich nie ergeben und ich habe die idee erst viel zu spät verfolgt. vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal eine altersgelegenheit(traum,traum,traum) welchen sport kannst du dir für dich gar nicht vorstellen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ein wenig ;-)
Was wäre eine Veranstaltung, die Dir immens wichtig sein könnte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
meine eigenen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
bestimmte Gottesdienste, bestimmte Konzerte, bestimmte Feiern und ich gab die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Mehr CSD - auch in kleineren Orten und Dörfern
Gehst du jedes Jahr zum CSD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich verscuhe es zumindest
Bei welchem CSD wirst Du dieses Jahr anzutreffen sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Köln
Du warst eine Woche mit deiner Mutter im Urlaub, und befindest dich nun auf der Heimreise zu deinem Schatz. Was geht dir durch den Kopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dass ich froh bin, wieder bei meiner Frau sein zu können und meine Mutter "abgeben" zu können
Was wären Deine Gedanken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön, dass mir beide sind.
Wie viele deiner Freunde haben schon Bekanntschaft mit deinen Eltern gemacht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 05:54 |