![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die Viecher bevorzugen bei uns zuhause eher meine Frau und meine Jüngste.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Außerdem bilde ich mir ein, dass wir im Haus deutlich weniger Stechmücken vorfinden, seit wir auf den Balkonen und Fenstersimsen viele Tomatenpflanzen stehen haben. Und wenn ich doch mal eine finde, versuche ich natürlich, sie vor dem ersten Stich zu erlegen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Zur Sicherheit, wenn ich zum Beispiel abends noch am Fluss oder an einem See bin, besprühe ich mich mit verdünntem Zitronenöl. Das hilft ganz gut. Kannst Du Dich noch an ein Lied erinnern, das Du im Kindergarten gelernt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Ich erinnere mich vage, dass wir gesungen haben, aber nicht was. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Bist du gern in den Kindergarten gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
es gab keinen Kindergarten
was machst du um Leute zu treffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Naja... ich ruf sie an, verabrede mich mit ihnen und treffe sie. Oder umgekehrt: sie rufen an und verabreden sich mit mir. Oder ich treffe sie zufällig oder einfach spontan ohne Verabredung... Ganz normal halt.
Ist es für Dich mit Schwierigkeiten verbunden, Leute zu treffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja, ich muss mindestens 70km fahren um Freunde zu treffen
dass jetzt in Oslo auch schon Bomben geworfen werden, finde ich sehr schrecklich, wie geht es dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
das wars wohl endgültig mit norwegen.
was entzieht sich deiner beurteilung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Warum das Projekt der Währungsunion (Euro) und die europäische Gemeinschaft in der aktuellen Form nicht einfach als gescheitert erklärt werden.
Wie ist deine Meinung zur geplanten Sicherheitsverwahrung? Edith: Die Bezeichnng für die Straftäter entfernt. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 22.Jul.2011 - 23:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So unerfreulich es ist, dass aktuell die Gefahr besteht, dass einige gefährliche Strafttäter freigelassen und überwacht werden müssen (was ja angesichts der neuen Fälle offenbar nicht wirklich vor Wiederholungstaten schützen kann), so bin ich doch froh, dass das Verfassungsgericht die bisherigen Bestimmungen in Bezug auf Verfassungskompatibilität überprüft hat und damit nun eine Basis für künftig unanfechtbare Gesetze geschaffen hat.
Ich hoffe indes, dass schneller als innerhalb der anberaumten zwei Jahre rechtsverbindliche Regelungen geschaffen werden. Bringst Du recyclefähige Materialien selbst zu den entsprechenden Sammelstellen oder lässt Du abholen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Jul.2011 - 08:38
Bearbeitungsgrund: Satzzeichen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sicherheit - gibt es die wirklich!
ver - verzerren, verdrösseln, vergessen, vergehen, verachten, verabscheuen ... verwahren Wahrung - wahrzuhaben, wahrzumachen, wahrzunehmen, wahrzusagen Verwahrung - Verwahrungsort, Verwahrungskost, Verwahrungsabrede, Verwahrungsaufhebung... Wieviel Glaube hast du an Zeitungsberichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einigen Blättern vertraue ich durchaus - nicht immer aber auch deren Informanten.
Erneut: Bringst Du recyclefähige Materialien selbst zu den entsprechenden Sammelstellen oder lässt Du abholen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wieviel Glaube hast du an Zeitungsberichten?
Ich hab noch nicht ein einziges mal erlebt, dass in Berichten über mich alles richtig war. Insofern bin ich auch bei anderen Berichten zurückhaltend ob das immer stimmt, was da steht. Ich bringe mein Recyclingmaterial selbst weg. Wie bekommst du das Unkraut aus den Plattenwegritzen oder zwischen den Platten aus der Terasse? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 24.Jul.2011 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
gift.
was ist gift fuer dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Wirkstoff, bei welchem besonders sorgfältig auf die Dosierung geachtet werden sollte, weil sonst Gefahr für Leib, Leben oder Umwelt droht.
edit: Dein Morgentrunk? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Jul.2011 - 13:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
koffeinhaltig direkt proportional zu der von mir erwarteten Tagesleistung. Heute: Wasser (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Was treibt dich an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetzt, gerade? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Koffein, Vitamin-D und Magnesium, Rapunzelsalat.
welche gelegenheit hast du leider verstreichen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gestern Abend früh nach Hause zu fahren, vor zwei Wochen auf die Homepage meiner Dozentin zu schauen, eine Besorgung für meine Freundin zu machen, rechtzeitig was gegen mein Gewicht zu tun, die dritte Portion Curry vor Verderb zu essen... viel, aber nichts davon wesentlich.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wieder rechtzeitig mit der Akkupunkturbehandlung zu beginnen.
Ist spannend, gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einer Freundin ins Gewissen zu reden. Aber ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher, ob das wirklich gut gewesen wäre...
Hast Du einmal für irgendeine Leistung/Tat eine offizielle Belobigung erhalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
ist dir schon einmal ein vertrag gekündigt worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst oder durch mich selber gekündigt ja...
Empfindest Du die Progammgestaltung im Fernsehen manchmal als etwas zu gleichförmig? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 14:05 |