![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
kommt darauf an
Hat es für dich eine Bedeutung, dass es jetzt 10 Jahre eingetragene Partnerschaft gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nicht wirklich, weil ich die gegenwärtige Situation immer noch als diskriminierend empfinde.
Käme/Kam/Kommt für Dich eine ELP infrage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Was meinst Du mit ELP? Etwa das "European Language Pack" als Software oder "Emerson Lake and Palmer" als Musikschmankerl? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich denke, weder das Eine noch das Andere käme für mich in Frage. Was hast Du für heute geplant ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@shark: ich glaube schon, allein um ein Zeichen zu setzen.
@Yemaia: Nach den üblichen Verpflichtungen den Feierabend genießen. Wie behandelst du Insektenstiche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Meistens gar nicht, die gehen von alleine weg! Wenn doch dann etwas Fenistil drauf....
Kannst du mir erklären, warum Frisöre eine wesentlich kürzere Vorstellung von 5 cm beim Haare schneiden haben, als Normalsterbliche? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich möchte anmerken, dass auch Frisöre Normalsterbliche sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du schon mal jemandem die Haare geschnitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, habe ich.
Wann hast du dir zuletzt einen neuen PC bzw. Laptop gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Das dürfte jetzt 4 Jahre her sein...
Wie hoch steckst du deine Ziele? @kawa Ich wollte niemanden diskriminieren! Der Beitrag wurde von Kugelblitz bearbeitet: 03.Aug.2011 - 15:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hoch
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mittel
Welchen Internet Browser verwendest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mozilla
Wie findest Du den heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schon ziemlich warm.
Was machst du, wenn du ein sehr schweres Problem lösen musst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das frag ich mich auch grad....(IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Wie gehst Du mit Menschen um, die Du magst, die Dich aber mit Haut und Haar vereinnahmen wollen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Aug.2011 - 10:59
Bearbeitungsgrund: Komma fehlte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mein Leben ist derzeit sogar zu voll, um selbst den größten Selbstillusionisten den Versuch schmackhafter als "unmöglich" erscheinen zu lassen. ich versuche, alles zu integrieren, was mir angetragen wird. wenn das nicht geht, sage ich das und mache mein Ding. damit kann man leben oder gehen, anders geht's nicht.
was hat dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... dass jemand, der mich gar nicht richtig kennt, derart starke Gefühle für mich entwickeln konnte.
Schreibst Du Tagebuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein!
Wie schnell bessertst du Fehler aus, die du in der Arbeit gemacht hast (bei nicht gravierenden Dingen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sobald ich sie bemerke.
Giltst du als akribisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In manchen Belangen sehr, in Anderen könnte man mich hingegen fast sogar ein bisschen sehr nachlässig nennen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Magst Du Ketchup? Und wenn ja, welches am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, mag ich. Ich bin auf keins festgelegt, probiere immer mal verschiedene.
Hast du Ketchup schon mal selbst hergestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. In den Ferien in Italien. Das beste Ketchup, das ich je gegessen habe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Putzt Du Deine Zähne elektrisch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:20 |