![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Etwas, das ich hier nicht verraten mag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wen hast Du zuletzt um Rat gefragt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Meinen Anwalt.
Bist Du schnell darin, mit der Sprache rauszurücken, wenn Du Probleme hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es gibt eine Person, der ich mich recht schnell anvertraue, wenn es mich arg belastet. Sonst versuche ich, die Dinge anfangs mit mir alleine auszumachen.
Gibt es eine Person, bei der Du das Gefühl hast, ihr "blind" vertrauen zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Es gibt (sehr wenige) Menschen, denen ich sehr vertraue, ja.
Scheint bei Dir die Sonne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit nicht.
Welches Lied spukt Dir derzeit am Meisten im Kopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ich das Album von Alex Max Band sehr viel höre, läuft das auch in unterschiedlicher Titelauswahl viel durch meinen Kopf.
Es ist Montag. Freust Du Dich jetzt schon auf's Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, obwohl ich erst morgen wieder arbeiten gehe.
Was bringt das nächste Wochenende für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Reise nach NRW, Freunde, Gespräche und nettes Miteinander (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast Du heute Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, heute ist mein letzter Urlaubstag.
Hast Du schon einmal Karneval gefeiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, da lege ich auch keinen Wert drauf. Mein Besuch hat andere Gründe und dem Karneval wird bestmöglich aus dem Weg gegangen.
Feierst Du Karneval? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht in dem Sinne, aber ich gehe an Altweiber mit einigen Freunden aus.
Karneval in großen Menschenmassen ist irgendwie nichts für mich. Was hast Du zuletzt gefeiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Silvester. Also da waren zumindest Leute da und es war ein netter Abend. Silvester an sich boykottiere ich ja.
Was empfiehlst Du gegen kalte Hände? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warme Handschuhe und Tee. Mir hilft es meistens.
Wer hat Dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Familie auf geschäftliche Weise im negativen Sinne.
Spielst Du heute den ganzen Tag WoP? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@joey:Meine Nachbarin.
@fledi. wahrscheinlich nicht. Weisst Du Wintersportlerinnen direkt beim Hören ihres Namens nach Östrreich, Schweiz oder Deutschland einzuordnen? bearbeitungsgrund: zu langsam Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 28.Feb.2011 - 12:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Fledi: sicherlich nicht den ganzen, aber wenn ich grad zuhause bin, schon.
@ Hortensie: Nein, Wintersport interessiert mich nicht. Hast Du schon Urlaub für dieses Jahr geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, bis auf eine Woche, die schon gebucht ist.
Verplanst du deinen Urlaub meist am Anfang eines Jahres? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich entscheide spontan, wann ich Urlaub machen möchte, schaue dann, ob es zeitlich passt und wieviel ich mir in einem Jahr überhaupt zugestehe.
Magst Du Kurztrips? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sehr sogar.
Wo machst Du am Liebsten Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@fledi:Ja, ich liebe diese "Atempausen".
@joey: Nordfriesland, oder europäische Großstädte. Wohin führte Dich dein letzter Kurztrip? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 28.Feb.2011 - 12:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:47 |