![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, mir ist im Grunde am wichtigsten, dass die Sonnenbrille geschliffene Gläser hat und nicht rutscht oder beim schwitzen abfärbt.
Welchen Film schaust Du, wenn Du mal richtig weinen möchtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich mach sowas nicht... Filme gucken um zu heulen... aber wenn ich das wollte, würde ich wohl "The green mile" ansehen... Oder "Kaffee, Milch und Zucker" vielleicht...
Machst Du sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Nein. Aber ich hab mal bei einem Jane Austen- Film erlebt, dass zum Schluß fast alle Frauen weinten und die Männer irritiert guckten.
Warum guckst du Filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Weil ich Geschichten mag.
Welche Geschichte hat Dich nachhaltig beindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Jetzt im Augenblick fallen mir Buddenbrooks ein.
Welches Buch hast Dum im Deutschunterricht/Literaturkurs am wenigsten gemocht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leistungskurs Deutsch, 12. Klasse:
"Wallenstein" von F. Schiller (Ich habe nach ein paar Seiten schon keine Lust mehr gehabt, weiterzulesen und habe mir deshalb schnellstens Recl*m-Sekundärliteratur zugelegt. Hat niemand gemerkt...(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welches Buch hast Du schnell wieder aus der Hand gelegt, weil Du es nicht mochtest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schnief
Sind Deine Autoscheiben von innen sauber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Buch "Ja, schnief" kenne ich gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ja, das sind sie. Und von außen immer solange, bis eine der Katzen, die hier rumspringen, sich dran runterrutschen lässt....(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Lässt Du Dein Auto regelmäßig polieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Häkem.... mein Auto ist glaubs in seinem ganzen Leben noch nie poliert worden und es ist schon seeeeeeeeeeeeeehr lange bei mir.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Was machst Du, wenn von Draussen reinkommst und mit Horror feststellst, dass sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus plötzlich auf einen Schlag gefühlte 2000 Mücken tummeln ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung... Sie rauswedeln oder die Katzen auf sie hetzen oder ihnen mit dem Staubsauger nachjagen?
Und auf jeden Fall schauen, was sie angelockt hat und das sofort verschwinden lassen. Und was machst Du, wenn es eine Spinne ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich freuen. Ich finde es toll, wenn ich Spinnen in der Wohnung habe oder auf der Loggia. Ich bin der festen Überzeugung, Spinnen würden mir Glück bringen.
Von welchen Tieren glaubst Du, dass sie Dir Glück bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Also bei einer Spinne, sie in einem Glas einfangen und rauswerfen.
Bei 2000 Spinnen, das Haus fluchtartig verlassen............. Was trinkst Du am liebsten, wenn es so heiss ist? (Bin den Mücken mit dem Stausauger auf die Pelle gerückt....... der Grund ist eine Winterlinde vor dem Haus, die dieses Jahr derart viele Blüten gemacht hat. Viele Blüten = viel Zukcer = viele Läuse = abartig viele Mücken. Aber wie die in dieser kurzen Zeit ins Haus geraten sind, ist mir ein Rätsel, weil ich hatte alles geschlossen. ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Minralwasser medium mit einem Spritzer Limette oder Zitrone.
Von welchen Tieren glaubst Du, dass sie Dir Glück bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub nicht an solche Dinge.
Glück in mein Haus bringen... das schon, aber dadurch, dass die Tiere sind, wie sie sind. Und in meinem Fall sind das Katzen - die machen mich allein durch ihre Anwesenheit froh. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bist Du politisch aktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nein
Zieren Fotos deine Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur eines von meinen Töchtern auf dem Nachttisch. Ich mag eigentlich keine Fotos an den Wänden und auch keine Gemälde.
Gibt's was von Dir selbst Hergestelltes, das Du immer mal wieder stolz herzeigst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Eas denkst Du spontan bei den Themen "Fluglärm" oder "Nachtflugverbot"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das mich das früher, in der Einflugbahn von Tegel, wohl etwas persönlicher berührt hätte als es das jetzt tut.
Wie oft bist du in den letzten 3 Jahren mit einem Linienflug unterwegs gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Kein einzigstes Mal. Der Umwelt zuliebe und meiner Gesundheit zugute, fahre ich Rad oder laufe bzw. gehe ich. Bei weiteren Strecken und viel Gepäck darf es auch mal das Auto sein.
Wie schützt du die Umwelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Radl oder Bus fahren, Mülltrennung, hier kommen keine Plastikflaschen oder Getränkedosen ins Haus (nur Mehrweg Glas), nur Wasser + Strom laufen lassen, wenn es wirklich nötig ist - naja, Kleinvieh macht auch Mist....
Recyclest du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 16:37 |