![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
In Geographie.
Man gab sich durchaus redlich Mühe - allein: ich langweilte mich zu Tode. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dein liebstes Gebäck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Aktuell (leider) Nussecken.
Welche Spezialität einer örtlichen Bäckerei in deiner Nähe misst Du einen gewissen Suchtfaktor zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Berliner Pfannkuchen... gibt's nur durch den Winter, auch mit Apfelteig oder süssem Kürbisteig.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(Zum Glück liegt diese Bäckerei nicht auf dem Weg...) Welches ist Deine Lieblingssuppe ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Indonesische Kichererbsensuppe m. Hähnchenfleisch.
Wieviel Milch trinkst du in der Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wenn nicht gerade Tröstekakaowoche ist, verbrauche ich etwa einen Liter: nen halben fürs Müsli, nen achtel für den Kaffee und der Rest ist Kochumlage (mal mehr, mal gar keine).
wie hoch ist dein Verbrauch an koffeinhaltigen Getränken (Kaffee, Tee, Eistee, Cola, Energy, ...)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Sehr wenig, da ich zu Hause nur koffeinfreien Kaffee trinke und auch keinen schwarzen oder grünen Tee.
Cola trinke ich auch so gut wie nie zu Hause. Allerdings hat es mir ein neuer Eistee angetan, mit schwarzem Tee und Kohlensäure. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Welche Band würdest du gerne mal live erleben, kannst es aber nicht? (Weil schon getrennt, zu weit weg, usw) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Nightwish wäre toll......
Was war dein peinlichstes Erlebnis? (nein ich bin nicht neugierig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nightwish mag ich auch sehr. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Peinlich fand ich letztens, dass ich eine SMS, die an meine Freundin bestimmt war, an eine Kundin geschickt habe. Aber ich glaube sie nahm es mit Humor. Was war dir zuletzt peinlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Obwohl es mir nicht peinlich sein müsste: Die Schmerzenstränen in meinem Gesicht auf dem Heimweg vom Einkaufen, weil ich einfach nicht mehr laufen konnte.
Die Leute haben mich so peinlich berührt angesehen, dass ich mich richtig geschämt habe. Wofür hast Du Dich zuletzt geschämt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Als ich vor ziemlich langer Zeit einer Frau eine Erklärung gemacht hab, die aber kein Interesse an mir hatte. Das fand ich peinlich.
Falls noch jemand auf diese Frage antworten möchte, geb ich sie weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das ich nicht so gut Treppen gehen kann. Irgendwie fühle ich mich dann immer voll behindert.
Spannend: Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mein Gewicht, dass einfach viel zuviel wurde in den letzten Monaten und ich mich selbst im Spiegel irgendwie fast nicht mehr erkenne
Gebe auch weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
als ich etwas nicht so feinfühliges gesagt habe.
Was ist für dich und deinen Körper das ideale Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
strahlender Sonnenschein, Wolkenloser Himmel und 26-30 Grad. Für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Verfolgst du die Tennis US OPEN? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weder das, noch umgekehrt.
was hast du zuletzt verpasst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
In den letzten Monaten arg viel Privatleben, und kürzlich eine potentiell sehr zu mir passende Wohnung.
Was würdest Du gerne am morgigen Sonntag tun (unabhängig davon, ob Du die Zeit dafür hättest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mittags mit Freunden am See grillen und abends mit meiner Liebsten ausgiebig Autorennen zocken (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
In einen einsamen, lichten Kiefernwald fahren und den ganzen Tag wandern. Arbeitstechnisch unrealistisch...
Wie lange kannst Du in eng bebauter Zivilisation verbringen, bevor Du Natur-Entzugserscheinungen bekommst? Oder gehörst Du zu den Menschen, die sich mitten in der Stadt am wohlsten fühlen? Ich kaufe ein "s"... Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 03.Sep.2011 - 20:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wüsste ich so eigentlich gar nicht. Ich vermisse die Natur schon, aber wie lange ich ohne auskomme... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Findest du es schade, dass die kleinen, alten Kinos immer mehr schließen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sehr.
gehst du öfter ins Programmkino? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:53 |