![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
...der ist am kommenden Mittwoch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) !
Hast du Angst vorm Zahnarzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Warst Du schon mal in kieferorthopädischer Behandlung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Nein, Gott sei Dank noch nie.
Und du? |
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ja, elf ganze Jahre lang. Ich habe alles einmal getragen, was die Kieferorthopädie zu bieten hatte. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Bei welchen Ärzten bist du regelmäßig zur Routinekontrolle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Zahnärztin, Frauenärztin
Stört dich der Wind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ganz im Gegenteil.
Welches war dein liebstes Kinderbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Gern mochte ich "Mio, mein Mio"
Welches Buch hast du öfters als 2 Mal gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Aufschrei von Truddi Chase
keine Ahnung warum. Steh nicht so auf doppelt lesen. Freust Du Dich aufs Rodeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Wenn Zeit dazu bleibt, ja.
Was hat der Winter zu bieten, auf das du dich besonders freust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Sonne, die auf Schnee und Kälte trifft (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Wann flipst Du richtig aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn sich viel angestaut hat.
Was für einen Klingelton hast du bei deinem Handy eingestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Momentan habe ich als Klingelton "Hollywood Hills".
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Irgendein wenig charmantes Samsung-Gedödel. Ich vermeide es lieber, Lieder zu benützen, weil ich die ansonsten sofort nicht mehr hören kann. Bei meinen vorigen Handys hatte ich einen Kuckuck; was ich ganz nett fand.
Wonach riecht dein Tag heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Momentan frisch und vertraut.
Worauf in naher Zukunft freust du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Kurzfristig: Auf eine riesige Portion laktosefreien Kaiserschmarrn in Berlin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und in schon ziemlich naher Zukunft: Auf eine neue Arbeitsstelle, von der ich hoffe, daß sie mir besser tut als die vorherige. Und Du? Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 13.Sep.2011 - 20:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf einen Kurzurlaub mit meiner Freundin im Herbst
Worüber denkst du zur Zeit viel nach? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
meine Arbeit? aber da denk ich immer viel nach (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ansonsten ob sich mal was ergibt....
was machst du, wenn du solo bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Leben, lieben, schlafen, essen, trinken, Zähne putzen, waschen, genießen, freuen, träumen, fühlen, singen, spielen, malen, schauen, hören, riechen, schmecken, tasten, radeln, schwimmen, lesen, schreiben, wahrnehmen, mitfühlen... usw...
Und was machst du, wenn du verliebt bist? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Sep.2011 - 20:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schwärmen, schwelgen und träumen....
Würdest Du von Dir sagen, dass Du Erfahrung mit Diäten hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, ganz klar... dazu esse ich zu gerne.
Weißt du, ob dein Großvater eine Führerschein hatte? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:58 |