![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss nicht,ob es zählt, aber ich war mal in einem Ina-Deter Konzert....hmh, "Rheintöchter" ist ein Chor, hmh "Flying Pickets", >überleg< "Banderas" (in London)....mehr fällt mir gerade nich ein....
Welche Frauenband und welches Konzert könntest Du mir empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Eine reine Frauenband fällt mir gerade nicht ein, aber Adele würde ich gerne mal live sehen. Sie ist sicher toll.
Dein liebster Film? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
"I can´t think straight" von Shamim Sarif (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Den Film könnte ich zig Mal anschauen. Ich liebe happy end! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wie heißt Deine Lieblingsschauspielerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Puh, da gibt es viele. Iris Berben zB, oder Noomi Rapace...
Auf welchem Konzert warst du zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Philharmonisches Konzert.... was gabs da? Mahler? Bruckner?
Was ist dein Lieblingsgemüse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Mein Kunde...
Dein Lieblingslied momentan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Need you now" - gespielt und gesungen von meiner Jüngsten. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Lässt Du Dich morgens musikalisch wecken oder piept's bei Dir bloß? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Mar.2011 - 21:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
oh, ganz grauenhafter handyton
hast du eine markante sprachliche eigenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich glaub nicht. Aber ich weiß gar nicht, ob ich selbst das bemerken würde...
Hast Du denn sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir bleibt wohl auf immer ein süddeutsches R verwehrt.
In welchem Zusammenhang hat sich fuer dich schon einmal Aussitzen bezahlt gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Job. Aber da wusste ich genau um die "Sitzzeit". Ohne diese Kenntnis hätte ich es wohl nicht gekonnt.
Spielst Du gern Fußball? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neeee, ich habe dazu überhaupt keine verbindung
was liest du bevorzugt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Biographien, historische Romane und Krimis. Und Kindergeschichten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Erinnerst Du Dich Deines liebsten Buches aus Leseanfängerinnenzeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, immer wieder gerne. Es war "Mein Großvater und ich" von James Krüss.
Warst Du schon mal im "James Krüss Museum"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
gibt es pilgerstätten für deine kindlichkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die gäbe es wohl. Ich suche sie aber nicht auf.
Bist Du mit Deinem Vornamen zufrieden und hießest Du gerne anders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte gerne einen etwas stattlicheren - also, zur Statur passend.
Siehst du deinem Vornamen ähnlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein!
Wuerdest du deinen Namen bei Eheschliessung eher fusionieren lassen oder ganz aendern oder gar beibehalten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 06:24 |