![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, irgendwie nicht mehr... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Was hat dich zuletzt desillusioniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Das Universum...... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Erfüllen sich Deine Wünsche, wenn Du Dir etwas wünscht ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich arbeite hart dafür
hast du einen geheimen Wunsch und traust dich nicht, ihn umzusetzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Wirst du an der Sozialwahl teilnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ja.
Hast Du manchmal das Gefühl, das alles was geschieht vorherbestimmt ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, habe ich.
Hast Du schon Pläne für das kommende Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, aber vieles habe ich krankheitsbedingt abgesagt.
Wer hat Dir zuletzt ein Geheimnis anvertraut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Da müsste man erstmal klären, was ein richtiges Geheimnis ist.
Was gibt es bei Dir heute zu Essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gibt es unrichtige Geheimnisse?
Nichts. Deine liebste Mahlzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
grüner Salat wenn er aus dem Garten ist und natürlichen Geschmack hat, nicht der geschmacksnetrale aus dem Supermarkt
kochst du regelmässig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Wann bist du zuletzt gegen Tetanus geimpft worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
@ Joey. Nee sicher nicht, aber weißt doch vermutlich selbst, dass nicht alles ein Geheimnis ist, worüber geschwiegen wird. Und aus dem "sags aber keinem weiter"-Alter sind wir doch alle raus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Tetanus... weiß ich gar nicht genau. Dürfte ein paar Jahre her sein. Gehst Du regelmäßig zum Gesundheitscheck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach, mittlerweile schon. Zumindest in dem Sinne, dass ich mein Blut durchchecken lasse.
Von wem bekamst Du zuletzt einen persönlichen Brief zugeschickt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube das war eine Postkarte. Und die war von Joey ausm Forum (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber das ist lange her. Wieviel Post hattest Du heute im Postkasten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh...
Ich habe heute noch nicht geschaut, erwarte aber freudig zwei Rechnungen, obwohl ich sie bezahlen muss. Die sollen mal langsam kommen. Worauf wartest Du zur Zeit? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 10.Mar.2011 - 15:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...auf das Abklingen meiner Halsentzündung.
Was würdest Du niemals gebraucht kaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unterwäsche und Kleidung.
Was kaufst Du des Öfteren gebraucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DVDs und Bücher.
Nimmst du manchmal Sachen vom Sperrmüll mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
nein, noch nie.
wo kaufst Du normalerweise Deine Lebensmittel ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Supermarkt um die Ecke.
Kaufst du Bio-Lebensmittel? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:58 |