![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Die Verantwortung für mein Handeln.
Was war heute Deine erste gute Tat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich habe heute einer ganz lieben Mitarbeiterin einen Kaffee kredenzt.
Welcher Baustil gefällt dir am besten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Maurischer Baustil.
Und Dir? Der Beitrag wurde von Yemaia 43 bearbeitet: 16.Mar.2011 - 18:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bin da nicht festgelegt, aber ich mag Häuser im Jugendstil ganz gerne.
Hast du immer haushaltsübliche Batterien vorrätig (z.B. für Fernbedienungen, Taschenlampen etc.)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Welchen batteriebetriebenen Alltagsgegenstand hast Du zueletzt käuflich erworben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn auch Akkus zählen: ein Radio (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wenn nicht, die Fernbedienung dazu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine Fahrradleuchte.
Falls jetzt die Stromkosten in die Höhe schnellen sollten, wobei wirst du künftig Strom sparen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ich würde behaupten privat bin ich da schon recht sparsam, bei der Arbeit sollte ich aber öfter mal das Licht ausschalten (und nicht nur wegen der Stromkosten)
Welches Buch liest du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das neue Ayurveda Praxis Handbuch von Hans Heinrich Rhyner.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
"Die Karte meiner Träume" von Reif Larsen
Worauf würdest du momentan lieber verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Auf jede Menge..... auf die Grippe, die mich schon seit Tagen im Griff hat, auf den neuerlichen Wintereinbruch (hatte bereits Schneeeflocken im Regen heute Abend) und auf all das was in Japan geschehen ist und auf die Folgen, die auf uns alle noch zukommen werden...
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Meine aktuelle Schlaflosigkeit
Gibt es gerade etwas, auf das du dich freust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Eine neue Stelle, und damit einige Monate festen Boden unter den Füßen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Und gerade ganz doll auf mein eigenes Bett. Wem bist Du zuletzt dankbar gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meinem Nachbarn...
Was möchtest Du beruflich auf jeden Fall realisieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Arbeit zu haben, bis ich in Rente gehe.
Wie sicher ist dein Arbeitsplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub` sehr sicher`. Geschätzte 89% etwa, bei können sich höchstens die Arbeitsbedingungen stetig verschlechtern.
Hattest Du in den letzten Monaten sehr viel "Arbeitsverdichtung" durch Veränderungen der Rahmenbedingungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Hast du was für die Katastrophenhilfe in Japan gespendet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein.
Was hat Dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wie fertig ich sein kann, und wem's erstaunlich ähnlich geht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
wen hast du zuletzt überrascht, und wie? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:18 |