![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) @ dandelion
Gleich mehrere Menschen - mit einer eher unerwarteten beruflichen Änderung. Was möchtest Du dieses Wochenende Schönes tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) kahikatea (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
das schönste, das ich vor habe, ist: nichts. null komma gar nix. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wie fändest du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ich finde das sehr sympathisch und außerordentlich nachahmenswert (vielleicht schaffe ich es sogar übernächstes Wochenende, genau dies zu tun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ).
Was siehst Du gerade, wenn Du aus dem Fenster schaust? Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 19.Mar.2011 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Eine Hasel die im Dunkeln steht.
Was siehst du gerade, wenn du hinter dich schaust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Foto der Neuen Wache in Berlin, aufgenommen bei Nacht in tiefem Schnee.
Was für Dinge hängen an Deinen Wänden (oder sind sie eher kahl)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kahle Wände mag ich nicht. Ich habe an meinen hauptsächlich Fotografien, Gemälde, Postkarten und Poster hängen.
Und wie hast du deine Wände gestaltet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überwiegend selbst aufgenommene Fotos, ein paar historische (Vorkriegs-)Bilder der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, und ein großes Poster eines möglicherweise eineinhalbdeutigen Gemäldes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was würdest Du Dir definitiv nie an die Wand hängen, selbst wenn Du es geschenkt bekämst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Z.Bsp. Wahlplakate, Putten, Geweihe.
Welcher Art ist die Beleuchtung des Raumes, in dem du dich gerade befindest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Welcher Art ist die Beleuchtung des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
[/quote] zur Zeit nur Mondschein -der soll ja heute besonders groß sein da näher zur Erde-und natürlich das Licht vom Bildschirm. Wie schaust du gerne den Mond an? zur Zeit nur Mondschein -der soll ja heute besonders groß sein da näher zur Erde-und natürlich das Licht vom Bildschirm. Wie schaust du gerne den Mond an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ohne Teleskop und ungern aus dem All? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) irgendwie ist mir die Frage zu hoch
auf welche Frage wolltest du immer schon mal mit "Zahnbürste" antworten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit welcher Technik hast du dieses Bild gemalt? (Anwort - Mit der Zahnbürsten-Spritztechnik. Übrigens macht das sehr viel Spass!!!)
Wann hast zuletzt ein Bild gemalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Gute Frage, ich glaube das ist schon etwas länger her. Andererseits male ich immer beim Telefonieren auf etwas undeffinierbares auf meine Schmierzettel.
Lucia, das gibt doch bunte Zähne, wenn Du Deine Zahnbürste zum Malen benutzt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wann hast Du das letzte Mal herzhaft gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern abend.
Bist du versiert im Umgang mit Excel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
leider nein-aber ich wär´s gerne.
was machst du,wenn du etwas gerne können würdest-es aber eben nicht beherrschst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Lernen und üben, bis ich es kann.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wenn es lernbar ist, wie zb ein Musikinstrument zu lernen, dann übe ich-
aber vieles ist ja nicht lernbar oder aus körperlichen Gründen nicht möglich- dann lasse ich es- viele Menschen wollen ja etwas KÖNNEN aber nicht ÜBEN- welche für dich feststehenden Werte musstest du revidieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn es lernbar ist, wie zb ein Musikinstrument zu lernen, dann übe ich- aber vieles ist ja nicht lernbar oder aus körperlichen Gründen nicht möglich- dann lasse ich es- viele Menschen wollen ja etwas KÖNNEN aber nicht ÜBEN- welche für dich feststehenden Werte musstest du revidieren? Diese Frage gebe ich mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Mein Verständnis von Treue und Ausschließlichkeit in Beziehungen. Das war ein Schock.
Was hat dich zuletzt geschockt (falls du darüber reden magst)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
welche Ausmaße Erschöpfung annehmen kann.
und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich schockt immer wieder feststellen zu müssen, wie kaltherzig viele Menschen doch sind.
Was hast Du Dir heute fest vorgenommen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:21 |