lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Ich brauche Flirthilfe!, völlig eingerostet!
Willow71
Beitrag 16.Apr.2012 - 18:44
Beitrag #41

Miss Understood

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 10

So, jetzt habe ich sie mit einem Zaunpfahl erwischt... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (und mir eure Ratschläge zu Herzen genommen)

Wir waren schon wieder bei der Kino-Diskussion, zuerst mündlich, dann per SMS. Ich hab mir dann ein Herz genommen (es klopft immer noch!) und geschrieben, sie soll jetzt mal was sagen oder nicht. Es sei eh nur ein Zaunpfahl.
Sie: ?
Ich antwortete dann, ein Zaunpfahl, dafür, dass sie mich wahr nehmen solle und dass ich sie möge. (plus etwas witziger Zusatz)
Die Antwort kam schnell und lang und es ging fast nur um den witzigen Zusatz... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und der Film sei ihr eigentlich egal...

Und während ich so mit klopfendem Herzen rumsimste, hat meine Tochter mein Portemonnaie geklaut und das gesamte Kleingeld in ihr Sparschwein geworfen... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Ihr müsst mal ein bisschen doller Daumen drücken! Bisher hat's anscheinend gut geholfen.

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 16.Apr.2012 - 18:50
Go to the top of the page

+Quote Post
Jumple
Beitrag 16.Apr.2012 - 22:00
Beitrag #42

Fürstin Pückler

Userin seit: 18.03.2012
Userinnen-Nr.: 8.155

*Daumen drück*

Heißt das, sie hat jetzt verstanden was Du eigentlich beabsichtigst ?

+Quote Post
plop
Beitrag 16.Apr.2012 - 22:01
Beitrag #43

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

ich finde,du liegst nach meinem zeitrahmen absolut klasse im rennen.
und ich hatte (in der rolle deren part deine kollegin unwissenderweise übernommen hat)
auch nicht so richtig die peilung,was da mit mir/uns
geschah.und sah demzufolge auch überhaupt keinen intensiveren handlungsbedarf.
da hast du ja schon recht gut gezaunpfahlt,so dass klar ist,dass es handlungsbedarf gibt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

weiter so....................

+Quote Post
Kara
Beitrag 17.Apr.2012 - 16:01
Beitrag #44

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

ZITAT(plop @ 16.Apr.2012 - 23:01) *
ich finde,du liegst nach meinem zeitrahmen absolut klasse im rennen.
und ich hatte (in der rolle deren part deine kollegin unwissenderweise übernommen hat)
auch nicht so richtig die peilung,was da mit mir/uns
geschah.und sah demzufolge auch überhaupt keinen intensiveren handlungsbedarf.
da hast du ja schon recht gut gezaunpfahlt,so dass klar ist,dass es handlungsbedarf gibt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

weiter so....................

plop, aber wärst du selbst interessiert gewesen, hättest du das ganze vielleicht auch selbst forciert? warst du interessiert, aber passiv? oder kam dein interesse erst später?

+Quote Post
plop
Beitrag 17.Apr.2012 - 20:59
Beitrag #45

@kara:die umstände waren nicht zum drauslosverlieben und so habe ich meine gefühle erst sehr spät wahrgenommen.
aber besser spät als nie,das ist jetzt 24 jahre her und dauert und dauert......................
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 20.Apr.2012 - 13:05
Beitrag #46

Miss Understood

Montag! Montag gehen wir nun endlich ins Kino. Und wir haben uns gaaanz viel Mühe gegeben - ca. 30 SMS - den Termin festzuklopfen. Leider wird's danach nicht viel Möglichkeit geben (mitten in der Woche) noch zu reden, aber egal. Ich freue mich einfach (darauf neben ihr zu sitzen).
Seit meinem Zaunpfahl ist sie übrigens total kommunikativ (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hoffentlich bricht das nach dem Kinobesuch nicht ein... Und es ist nur der Anfang.

+Quote Post
Willow71
Beitrag 20.Apr.2012 - 18:44
Beitrag #47

Miss Understood

Ach und einen muss ich mal nachschieben: sie ist heute ins WE auswärts gefahren und hat mir bei Ankunft ne SMS geschrieben. Irgendwie banal, aber auch doch nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Kara
Beitrag 20.Apr.2012 - 18:47
Beitrag #48

Naschkatze

Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749

ZITAT(Willow71 @ 20.Apr.2012 - 19:44) *
Ach und einen muss ich mal nachschieben: sie ist heute ins WE auswärts gefahren und hat mir bei Ankunft ne SMS geschrieben. Irgendwie banal, aber auch doch nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

klingt doch ziemlich gut!

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 21.Apr.2012 - 10:00
Beitrag #49

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Hey Willow,
ich kann mich noch gut an Dich hier im Forum erinnern, obwohl es schon ein paar Tage her ist. Schön, wieder von Dir zu lesesn.

Auch ich drück Dir für Montag ganz toll die Daumen.
(Weisst Du schon, was Du anziehst? Und bitte kein Knoblauch im Mittagessen ;-) )

Ich bin damals auch mit meiner Ex-Flamme ins Kino. Als sie dann an der Kasse 2 Karten für die Kuschelbank gelöst hatte, bin ich bald in Ohnmacht gefallen.
Passiert ist leider weder beim Film gucken noch später was.

So soll es Dir nicht ergehen! Viel Glück.

+Quote Post
Willow71
Beitrag 23.Apr.2012 - 18:52
Beitrag #50

Miss Understood

Ommmmmmm, ich muss jetzt dringend meine Erwartungen runterschrauben... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Aber Daumen drücken dürft ihr trotzdem!

+Quote Post
junisonne
Beitrag 23.Apr.2012 - 19:04
Beitrag #51

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

Das mache ich auf jeden Fall! Auch ich lese diesen Thread sehr interessiert mit und bin bereit für ein Happy-End (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

In diesem Sinne viel Spaß heute Abend, ich bin gespannt was wir lesen werden.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Apr.2012 - 21:01
Beitrag #52

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

So, Daumen habe ich gedrückt. Ich lese auch sehr interssiert in diesem Thread....und jetzt war ja Montag....und????
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 23.Apr.2012 - 21:11
Beitrag #53

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

In diesem Falle: No News = Good News (?) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Apr.2012 - 21:41
Beitrag #54

"Jeck op Sticker"

ZITAT(junisonne @ 23.Apr.2012 - 20:04) *
bin bereit für ein Happy-End (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Ich auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Willow71
Beitrag 23.Apr.2012 - 22:01
Beitrag #55

Miss Understood

(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aaaaalles beim Alten, ganz ruhig... Ich hätte echt nicht zupacken können, nee, das hätte nicht gepasst.
War trotzdem schön, wenn auch zu kurz.
Und sie riecht so gut!

Leider muss der Thread wohl noch ein Jahr weitergehen... Wenn ich wie plop verfahre. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Fröhliche Grüße...

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Apr.2012 - 22:05
Beitrag #56

"Jeck op Sticker"

....fröhliche Grüße zurück.

+Quote Post
plop
Beitrag 24.Apr.2012 - 00:04
Beitrag #57

bei uns war es ein konzert in amsterdam,bei dem natürlich auch nichts passiert ist,
ich mich nur gefragt habe,warum sie mich unbedingt mitnehmen wollte-
und ob das flirten war,was wir beide da zeitweise getan haben.
auf die erste frage habe ich keine antwort gefunden und die zweite
habe ich definitiv als irreal abgetan und verneint.
heute sind wir uns einig,dass wir beide auf höchstem niveau geflirtet haben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 25.Apr.2012 - 21:10
Beitrag #58

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

@plop

Ist bei meiner Frau und mir aber ähnlich, immer wenn ich sie in den Monaten, vor unsrem Zusammen kommen, besucht habe und auch (und da ist dann nix passiert!) bei ihr geschlafen habe, haben wir den Tag über sehr miteinander geflirtet und geturtelt - es haben alle außenrum bemerkt, nur wir nicht.
Also ich wusste schon, dass ich in sie verliebt bin, aber legte es nicht drauf an (bin nicht der Typ dafür, der es dann mächtig drauf anlegt, es muss sich dann ergeben, bis sich dann irgendwann ein Gespräch ergibt in dem dann alles geklärt wird (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) - was es dann auch gab und zum Positiven geklärt wurde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )

+Quote Post
junisonne
Beitrag 02.May.2012 - 16:29
Beitrag #59

Gut durch

Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597

ZITAT(Willow71 @ 23.Apr.2012 - 23:01) *
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aaaaalles beim Alten, ganz ruhig... Ich hätte echt nicht zupacken können, nee, das hätte nicht gepasst.
War trotzdem schön, wenn auch zu kurz.
Und sie riecht so gut!

Leider muss der Thread wohl noch ein Jahr weitergehen... Wenn ich wie plop verfahre. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Fröhliche Grüße...

Na das liest sich doch besser als ein: Nie wieder (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Also ich lese gern noch ein Jahr in diesem Thread. Aber vielleicht braucht es ja gar nicht so lange.
Neulich hat mal ne Freundin zu mir gesagt: in der Liebe wird es immer belohnt, wenn jemand mutig ist (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

In diesem Sinne: bleib dran und irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt. Viel Glück!

+Quote Post
Willow71
Beitrag 03.May.2012 - 18:30
Beitrag #60

Miss Understood

Danke, ihr alle!

Hach, ich bin total verliebt in den Ausdruck "Flirten auf höchstem Niveau", ich glaube, den muss ich beizeiten mal im Real Live anwenden. Der passt zur Zeit nämlich.

Was die Merkbefreitheit angeht: ich war 2003 nicht viel besser: ich habe mich oft mit meiner damals-noch-nicht-Ex getroffen, als wir nur befreundet waren und weil wir immer gleichzeitig ankamen, habe ich oft gesagt "heirate mich, wir passen perfekt zusammen!" Das war aber echt nur ein Spruch und sie hat mich soooo angeschmachtet. Letztlich war ich total baff, dass solche Sprüche und andere Sachen (wie eine Postkarte mit "mein rechter Platz ist frei!") so bei ihr zogen. Hey, vielleicht habe ich mehr Flirtpotenzial, als ich glaube? ;-)

Aber weg von der Ollen. :-D

Es ist so seltsam: Wir haben GANZ viel Kontakt via SMS und facebook. Momentan ganz viel von ihr ausgehend. Wobei ich nach dem Kinobesuch erst mal einen Vorwand brauchte, um wieder Interesse zu bekunden. Nach dem Besuch selbst war nämlich Funkstille, aber dann dachte ich mir "dranbleiben", nicht dass SIE nachher denkt, ich hab's doof gefunden.
ABER: ich der Schule ist es oft eisig/cool/merkwürdig/unherzlich.
Das geschriebene Wort klingt ganz anders.
Oder hat es was von einem kleinen "Geheimnis"? Egal, ich find's total reizvoll.
Reizvoll auch, dass ich eine gebrannte CD im Fach + Karte hatte. Auch so ganz verhuscht, hätte sie mir auch in die Hand drücken können, oder?

Wirklich irgendwie süß. Ich weiche sie langsam auf. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
(und sie kennt die Indigo Girls... ich kenne sonst absolut niemanden in näherer Umgebung, der die kennt... Die Damen sind doch nun wirklich eher ein Szenetipp, oder? Ich kenne die wegen der Titelmelodie von "Women loves Women" ;-) Und sie?)

Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 03.May.2012 - 18:50

+Quote Post

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:16