![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum (außer zum Lesen) unterwegs war, möchte ich mich (nochmals) ganz kurz vorstellen... (könnte auch länger werden (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ! Ich bin Nina (die mit dem lustigen Nick (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ), inzwischen 36 Jahre jung und bin seit acht Jahren mit meiner Freundin zusammen! Seit letztem Jahr wohnen wir auch zusammen, was anfangs doch so einige Probleme gab, aber inzwischen läuft es wieder einigermaßen zwischen uns... Dazu kam dann noch ein kürzlicher MS-Schub meinerseits - die Multiple Sklerose ist auch so ein problematishes Thema in unserer Beziehung, weil meine Freundin nicht wirklich mit der Krankheit umgehen kann (wer kann das schon?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ) und es dann immer wieder zu Reibereien kommt.... Nun ja, es ist auf jeden Fall viel passiert in unser beider Leben, dass ich einfach nicht die wirkliche Zeit gefunden habe, öfter hier zu sein! Jedenfalls ein (neuerliches) fröhliches Servus aus dem schönen Rosenheim schickt euch euer Kugelblitz Nina! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Welcome back! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und damit wir mehr von dir haben, wäre es schön, wenn deine Beiträge optisch besser zu lesen wären. Bleib doch einfach bei der voreingestellten Schrift, Größe und Farbe, die die Forumssoftware vorschlägt. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Ooops, sorry,
ich bin die Schrift so sehr aus meinem MS-Forum gewohnt, dass ich daran gar nimmer gedacht habe.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kommt nicht wieder vor! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist ja nicht schlimm.
Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 03:01 |