![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 26.06.2011 Userinnen-Nr.: 7.883 ![]() |
ich weiß wirklich nicht, was gerade passiert!!! ich habe mich schon immer sehr für jungs interessiert (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ! zurzeit bin ich auch seeehhr verliebt in einen jungen...bei dem bin ich mir sogar sicher, dass er auch was von mir will (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ! für ein mädchen habe ich so etwas zuvor noch nie emfunden...Also: ich kenne sie schon ziehmlich lange, da sie in meine klasse geht(gymnasium). wir haben uns eig. schon immer gut leiden können. manchmal haben wir uns auch getroffen und so...aber das war wirklich NUR freundschaftlich! mir ist dann aber irgentwann aufgefallen, dass wir nimmer so viel miteinander zu tun haben. so...Und PLÖTZLICH wurde ich ganz nervös, wenn ich sie sah und bekam so ein kribbeln im bauch... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...ich träume nachts sogar von ihr (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und denke permanent an sie! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) noch dazu bin ich eher schüchtern und versuche sie deshalb zu meiden, so gut es geht. ich denke, sie könnte sogar glauben, dass ich sie garned ausstehen kann..! weil ich soooo nervös werde, weiche knie bekomme, und garned mehr klar denken kann, wenn ich sie irgentwo sehe und sie deswegen nichteinmal grüse oder so(sie auch nicht!) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich meide es sogar, sie anzusehen...oh mann!!! und das komische ist, als aufeinmal diese gefühle für sie aufkamen, hat sie i-wie auch angefangen, mich zu ignorieren...was soll ich nur machen?! es ihr sagen kann ich wohl kaum...ich denke nicht, dass sie so empfindet wie ich... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) außerdem hat sie einen festen freund *heul*...
ich hoffe so sehr, ihr könnt mir weiterhelfen...ich konnte es noch nicht mal meiner abf sagen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hallo Sweetheart,
Deine Botschaften sind recht verwirrend- Du liebst einen Jungen und er Dich auch? Und gleichzeitig liebst Du Deine Freundin? Vielleicht seht Ihr Euch mal den Film "Out of Åmal" an, ("Fucking Åmal"). In der Pubertät gehen die Hormone und die Gefühle oftmals durcheinander und sind nicht immer leicht einzuordnen. Viele Gefühle von Verliebtsein und sexueller Anziehung sind für viele Menschen nicht leicht auseinander zu halten. Und wenn man noch nicht viel Erfahrung damit hat, ist es auch nicht einfach, die unterschiedlichen Gefühle zu sortieren. Auf jeden Fall solltest Du nichts überstürzen. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe eine Beratungsstelle für lesbische Jugendliche? Wenn Du dahin gehst, wirst Du eine Gesprächspartnerin finden, die mit Dir über Deine Gefühle sprechen kann. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:19 |