![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 ![]() |
Hallo....
Wie kommt es da ich hier noch nichts über dieses schreckliche Ereigniss gelesen habe? Muß selbst den ganzen Tag darüber nachdenken welch Hölle da über diese Menschen herreingebrochen ist und wie traumatisiert die Menschen sein müssen Angesichts einer solchen Naturkatastrohe.... Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf - wir feiern Weihnachten etc während die Natur eine der bisher größten Flutwellen auf uns losschickt.... Und eigentlich sehe ich dabei auch die Jahrhunderte und das es kommen mußte - ein Beben eben. Die Welt gehört eben doch nicht uns und läßt sich nicht beherrschen... Und wann ist es soweit, das wir hier in Deutschland auch was schreckliches erleben müssen? Ist uns bewußt wie wenig Leid wir eigentlich haben? Mir kommt das diesmal auch gar nicht so weit weg vor.... Bin ganz schön schockiert und es übertrifft glaube unsere Vorstellungskraft was die Menschen da auch immer noch erleben müssen und was das alles über JAHRE verändert..... Alles ist anders.... Edit: Rechtschreibung Der Beitrag wurde von Morgane bearbeitet: 29.Dec.2004 - 11:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:35 |