![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 141 Userin seit: 01.05.2010 Userinnen-Nr.: 7.445 ![]() |
Hallo @all,
ich fühle mich im moment stark verunsichert und dies nicht in der hinsicht ob ich sie wirklich liebe und ob sie die richtige person für mich ist.... Grund: in über 7 Monaten fernbeziehung war ich immer die jenige die den weiten weg auf sich genommen hat und zu ihr gefahren ist....ich kenne ihr umfeld ihr zu hause und ja ich fühle mich auch schon heimisch wenn ich da bin. Kenne ihre Familie und ihre freunde...Sie war noch nie bei mir. Hat noch niemanden aus meinem umfeld kennengelernt und macht da auch noch keine anstalten.... Sie sagt sie kann das noch nicht... hat schlechte erfahrungen damit gemacht und traut sich noch nicht....ich merke selbst dass das ein schutzmechanismus ist... so sind wir immer in ihrem umfeld wo sie sich wohl fühlt, wo sie zu hause ist, wo sie sich auskennt, wo sie sich einfach sicher fühlt....aber mir zeigt das nur, dass sie mir noch nicht vertraut... dass sie immer noch angst von mir verletzt zu werden, dass sie mir immer noch nicht vollständig vertraut. Umso länger sie aber braucht desto unsicherer werde ich ob das was sie immer sagt (dass sie mich liebt, dass ich die richtige bin, dass sie sich die zukunft nur noch mit mir vorstellen kann) auch wirklich stimmt... Sie versteht diese aussage von mir nicht, bzw. will sie nicht verstehen.... ich weiss es nicht.... das nimmmt mich mit leider kann ich da glaube überhaupt nichts machen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .... dachte mir hier kann ich vllt etwas dampf ablassen...und vllt hat der ein oder andere doch noch nen tipp für mich??? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 17:54 |