![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mit Geduld.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Merde alors (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich will ja nicht über den Schiri meckern, aber...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Jogi Löw meinte eben, den Elfmeter hätte der Schiri nicht unbedingt geben müssen, aber mann kann durchaus....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...geht es nachher wieder auf Reisen, lernen, Befreundete in der Ferne treffen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... War da gerade ne total ausstrahlungsreiche Frau mit tollen Augen im Zug... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... War da gerade ne total ausstrahlungsreiche Frau mit tollen Augen im Zug... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh Gott... Dieses Internet. Jetzt spült mir eine Bekannter noch ne coole Frau auf dem Bildschirm. Was hast das Leben gerade vor mir mir??? Und was ist mit mir los? Ist das der Schlafmangel????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
... War da gerade ne total ausstrahlungsreiche Frau mit tollen Augen im Zug... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh Gott... Dieses Internet. Jetzt spült mir eine Bekannter noch ne coole Frau auf dem Bildschirm. Was hast das Leben gerade vor mir mir??? Und was ist mit mir los? Ist das der Schlafmangel????Und schon angesprochen? Also, die reale Frau im Zug, nicht den Bildschirm (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...viel Spaß dabei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Bin umgestiegen. Habe es still genossen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... War da gerade ne total ausstrahlungsreiche Frau mit tollen Augen im Zug... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh Gott... Dieses Internet. Jetzt spült mir eine Bekannter noch ne coole Frau auf dem Bildschirm. Was hast das Leben gerade vor mir mir??? Und was ist mit mir los? Ist das der Schlafmangel????Dein Spiegelbild aufn Display könnte es auch gewesen sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr charmant-zweideutig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber sie ist total belesen und lebt in einem anderen Landesteil. Bloggt. Und ist einfach ganz schön beeindruckend. Zum Glück weiß ich ja, dass ich so eruptiv-obsessive Halbtage habe ab und an. Ich genoss es also gern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Reise geht los... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Wünsche euch ein schönen Urlaub und schönes Wetter!!!! ☺☺
....... bin ich gerade dabei,an meinem freien Tag, zu Warten, bis die kurze fertig ist!! Mein Buch vergessen. Das Wartezimmer ist jetzt schon, schön kuschelig Warm!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich gerade Lust, wieder etwas zu bewegen, ein längeres Engagement anzugehen, pendle fröhlich zwischen himmelhohen Träumen und realistischem Eindampfen, zugunsten der Machbarkeit und meinem inneren Gleichgewicht.
Ich liebe Konzeptphasen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ne dann hätte ich mich gemeldet... ...der Deal steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Juhu, nach der langen Auto fahrt, kann jetzt die Nachtruhe eingeläutet
werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reiseplanungen... Online-Shopping. NIcht nochmal mit zu dünnem Regenzeug auf See. Nee, nee!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 12:13 |