![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bin ich heute sowas von in Urlaubsstimmung und dabei geht der erst in zwei Wochen los. Ist vermutlich die Vorfreude.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wo gehts denn hin?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wenn ich nicht beteiligt wäre, würde ich diesen kleinen Dialog wegen des letzten Satzes von Lucia Brown melden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mach... 😉
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich nicht beteiligt wäre, würde ich diesen kleinen Dialog wegen des letzten Satzes von Lucia Brown melden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wieso, ich finde es ganz normal..ggg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
...........mhmh, so ein gelbes T-shirt........
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
laesst sich unser aufenthalt bei meinem verstandesmaessig absolut homophoben (da wir nicht verpartnert sind) nicht schwiegervater gut und ganz entspannt an.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... funktionieren Telefon und Internet wieder richtig (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
frage ich mich gerade, warum sooooo viele Menschen, als Gott Hirn verteilt hat,
nicht hier gerufen haben........ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich nicht beteiligt wäre, würde ich diesen kleinen Dialog wegen des letzten Satzes von Lucia Brown melden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wieso, ich finde es ganz normal..ggg ist es auch - aber dennoch fand ich es auch witzig formuliert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Hatte ich heute ein schönen Tag, nach einer Schlaflosen Nacht, habe ich am Morgen doch ein schönes Lächeln gesehen!
😊😊!! Wünsche Euch ein schönen Abend, gute nächtle! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
........nach der spät schicht!
Arg, bin gerade etwas verärgert, genau so sollte es laufen, sauber! Gggrrrrrr......!!! Das bestätigt meine Entscheidung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab ich mich getraut, eine Kurzgeschichte einzuschicken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... bin ich vom IOC samt seinem Präsidenten Thomas Bach maßlos enttäuscht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
........ich eigentlich nicht,ich habe die ganze zeit darauf gewartet,wann und wie sie den dreh kriegen,sich pseudoelegant aus der doch recht prekären affaire zu ziehen und wer das bauernopfer sein würde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...habe ich keine Lust mehr auf Spekulationen in den ersten Stunden nach einem schrecklichen Ereignis. Auch nicht von Innenministern, die ihre persönliche Einschätzung unter Ignorieren psychischer Vorgeschichten auf eine Ursache/ein Motiv eingrenzen. Ich möchte nach Bayern ziehen und wählen gehen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... übrigens finde ich gerade die Mythologie um die Plejaden super spannend.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
esse ich 3-4 Körbe Erdbeeren in der Woche, macht 3-4 kg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 26.Jul.2016 - 10:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 00:57 |