![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatten wir hier innerhalb von 2 Monaten großes Unwetter mit Regenmassen und Überflutung der Keller. Ich kann gerade kein Wasser mehr sehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
... hatten wir hier innerhalb von 2 Monaten großes Unwetter mit Regenmassen und Überflutung der Keller. Ich kann gerade kein Wasser mehr sehen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tschüss, ich bin dann mal weg. Fahre in die "Ferien auf dem Campingplatz" und lasse euch ein paar Grüße da.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Tschüss, ich bin dann mal weg. Fahre in die "Ferien auf dem Campingplatz" und lasse euch ein paar Grüße da. Eine schöne Zeit Dir! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... habe ich meine Fingernägel frisch lackiert - *tschakka*
... haben wir nächste Woche den nächsten Anwaltstermin.... .... sind wir immer noch friedlich.... ... tut es einfach nur weh... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Tschüss, ich bin dann mal weg. Fahre in die "Ferien auf dem Campingplatz" und lasse euch ein paar Grüße da. Dir einen erholsamen Urlaub und trockenes Wetter! ... hat die Stadt sage und schreibe 14 Wochen gebraucht um auf dem hiesigen Spielplatz ein altes Spielgerät abzubauen und ein neues zu installieren. Insgesamt waren die Arbeiter aber nur 7 Tage hier. Alle Beschwerden bei der Stadt hatten nichts gebracht, weshalb ich mich irgendwann an die Lokalpresse gewandt habe. Und kaum stand der Artikel in der Zeitung, waren die Arbeiten innerhalb von einem weiteren Werktag abgeschlossen. Lustigerweise hatte der Journalist etwas falsch verstanden, weshalb ich jetzt zur hiesigen "Elternschaft" gehöre - ohne Kinder zu haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... schaffe ich ein Gänseei nur, wenn der Poldi mir hilft (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Tschüss, ich bin dann mal weg. Fahre in die "Ferien auf dem Campingplatz" und lasse euch ein paar Grüße da. oh, gute Reise - bist du in Rodenkirchen?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...erstaunt es mich immer wieder, auf junge Menschen zu treffen, die zu Hause total ungeoutet sind, aber digital und in der Community ganz offen leben...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich UUUUUUrrrrrlaub!!!! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif) (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bin dann mal weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tschüss, ich bin dann mal weg. Fahre in die "Ferien auf dem Campingplatz" und lasse euch ein paar Grüße da. oh, gute Reise - bist du in Rodenkirchen?? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nein, ich war im nichteuropäischen Ausland, etwa 15 Kilometer hinter der deutschen Grenze. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
auf dem Frauencampingplatz im Hohen Venn in Belgien?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hat der gestrige Abend einfach nur gut getan (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Frauencampingplatz im Hohen Venn in Belgien? Nö, außerdem wäre Belgien ja europäisches Ausland. Ich war in der Schweiz, also außerhalb der EU ;-) War es schön im nicht-europäischen Ausland? Ja, sehr schön. Ruhig und sonnig und einfach nett. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Schelm der Böses über das hier. denkt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schräubchen, Dein Link wirft mir einen Seitenladefehler aus - aber das war sicher nicht das, was Du gemeint hattest, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 20:24 |