![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ne, eigentlich nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Vielleicht funktioniert das hier ja jetzt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Schon besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber - what a pity... der arme Mann, so very much punished... Wenn´s nicht so tragisch wäre, wäre es tatsächlich fast schon zum Lachen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ist Musik so wichtig wie Nahrung für mich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
ist Musik so wichtig wie Nahrung für mich! ... dann geh ich jetzt mal essen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Morgen,
Nach der hälfte des Weges zum Patinkind erst mal bei dem grossen M Frühstücken.......dan geht es ab zur Einschulungsfeier!!! Dan ist auch das kleinste Pantenkind in der Schule.......😊!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... wusste ich gar nicht, dass es vom 15. Mai bis heute ein halbes Jahr ist (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...freue ich mich auf Sylt (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... habe ich heute auf dem Friedhof eine Frau getroffen, die genau das gleiche Lächeln hatte wie Ninny Threadgoode aus den "Grünen Tomaten". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Entdecke ich in meiner neuen Stadt zunächst die Menschen und mit ihnen dann auch die Stadt. Macht mir richtig Spaß.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...war es total schön und ich frage mich, ob ich Hortensie gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...war es total schön und ich frage mich, ob ich Hortensie gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ach so, Du warst schon...ich fahre erst gegen Ende des Monats. Die Ferienwohnung ist aber schon seit März fix und vor 2 Monaten haben wir die Sitzplätze im Zug reserviert. Dienstag haben wir die Fahrkarten dann zum Tiefpreis gebucht... Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit auf Sylt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...war es total schön und ich frage mich, ob ich Hortensie gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ach so, Du warst schon...ich fahre erst gegen Ende des Monats. Die Ferienwohnung ist aber schon seit März fix und vor 2 Monaten haben wir die Sitzplätze im Zug reserviert. Dienstag haben wir die Fahrkarten dann zum Tiefpreis gebucht... Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit auf Sylt. Jaaa, total. Euch wünsche ich eine ebenso schöne Zeit, wie auch eine zauberhafte Anreise. Meine war wirklich wundervoll. Ich wohn ja nicht ganz soweit weg und werde mir nochmal das S/H-Ticket gönnen und nur einen Tag am Meer verbringen... hach...schmiede Pläne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
geht es jetzt los. "Inventur" und Unterrichtsvorbereitungen! Habe den Vormittag mit Umwegen verbracht, jetzt gibt es aber keine Ausrede mehr. Los geht´s. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
..mach ich mir heute einen freien Tag in einer netten Stadt in der Nähe. Abends treffe ich dort Freundinnen. Mal wieder rauskommen und Kopf, Bauch und Herz die Möglichkeit geben, sich zu sortieren und zu synchronisieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...kurzentschlossen für nächsten Monat eine Woche Inselurlaub gebucht. Nö, nicht Sylt.
Ich freu mich auf das Barfußjoggen und Spazierengehen. Schade, dass dann noch nicht November ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 12.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.661 ![]() |
Übrigens, ich hatte das beste Wochenende aller Zeiten (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) . Endlich konnte ich mal meine Sorgen für ein paar Stunden vergessen. Meine bessere Hälfte hat mir zu unserem Jahrestag einen Gutschein für DTM-Tickets geschenkt. Diesen habe ich einfach [...] eingelöst und bin mit ihr zum Nürburgring gefahren. Einfach krass. Es war mal schön sich nicht verstecken zu müssen, sondern einfach sich mal so geben zu können, wie man wirklich ist. Nämlich glücklich. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
edit kawa: unnötigen Werbelink entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 12.Sep.2016 - 14:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht gar nix, also auf der Arbeit. Telefon und PC nicht. Tja, dann gehe ich jetzt mal Zettel sortieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich die Rohfassung meiner Bachelorarbeit fertig (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Nur leider habe ich grade erfahren, dass ich mich nicht an die Formatierungsregeln und den Leitfaden der Universität halten soll, sondern an beides der Fakultät. Das heißt, dass ich nicht nur alles neu formatieren muss, sondern auch die Zitationen ändern darf (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht deren Ernst?!!
Ansonsten: yeah fürs fertig haben der Rohfassung!! Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 16.Sep.2016 - 09:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:36 |