![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... war Silvester bei mir zwar nicht schräg, dafür aber der gestrige Abend bei einer Bekannten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 351 ![]() |
Ich hatte das schrägste Silvester meines Lebens. Und es freut mich, zu lesen, dass die Silvesternacht sowieso total schräg ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... vermute ich, dass jede den Zustand "schräg" ein bisschen anders definiert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... vermute ich, dass jede den Zustand "schräg" ein bisschen anders definiert... ... ist das eigentlich nur logisch: die Welt ist rund, also ist an jeder Stelle der Erdoberfläche "oben" eine andere Richtung, folglich ist der Winkel mit der Vertikalen, das Maß der Schrägheit, ein anderes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... ich geh dann mal weiterwinkeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich heute nacht, so tief und fest geschlafen, wie schon lange nicht mehr.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Jetzt weiss ich wieder, warum ich nie mit Freundinnen shopping gehen sollte... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... vermute ich, dass jede den Zustand "schräg" ein bisschen anders definiert... ... ist das eigentlich nur logisch: die Welt ist rund, also ist an jeder Stelle der Erdoberfläche "oben" eine andere Richtung, folglich ist der Winkel mit der Vertikalen, das Maß der Schrägheit, ein anderes. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... war ich gestern mal wieder im Kino. Habe den Film von Margarethe von Trotta über Hannah Arendt gesehen. Und ich finde diesen Filme sehr sehenswert!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... war ich gestern mal wieder im Kino. Habe den Film von Margarethe von Trotta über Hannah Arendt gesehen. Und ich finde diesen Filme sehr sehenswert! Den Film finde ich auch toll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... war ich gestern mal wieder im Kino. Habe den Film von Margarethe von Trotta über Hannah Arendt gesehen. Und ich finde diesen Filme sehr sehenswert! Den Film finde ich auch toll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich habe mich bisher von den vernichtenden kritiken abbringen lassen
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht schaue ich ihn doch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... stand heute eine leere Bierflasche vor einem Geldinstitut (Bank), welches in einem sog. sozialen Brennpunkt liegt. Ich war auf dem Weg um meine Kontoauszüge aus dem Automaten zu lassen. Da kam ein Bankangestellter, nahm die Flasche und warf sie in einem Mülleimer, der neben dem Automaten stand. Da sagt ich: "Oh, das sind 8 Cent"... darauf er: "Ich habe nur den Müll aufgehoben".
Ich nahm die Flasche aus dem Mülleimer und fand noch eine weitere Flasche auf der Straße und war um 16 Cent reicher. Und einer neuen Erfahrung. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Jan.2013 - 22:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... werde ich nächste Woche bei den Wahlen des Stupa (Studierendenparlament) helfen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat es in Siegen bei dem Telefonanbieter mit dem T am Montag gebrannt, weshalb die letzten Tage nichts funktionierte, was irgendwie damit zu tun hat. Kein Internet, kein Telefon, keine Kartenzahlung, nicht mal der Notruf.
Aber immerhin gabs an der Uni noch Kaffee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 23.Jan.2013 - 18:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Der Schnee taut. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Morgen ist alles vorbei. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... der Papst tritt zurück! Radio Vatikan
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... der Papst tritt zurück! Radio Vatikan Das kommt unerwartet! Ich hielt es erst für einen Faschingsscherz. Aber Respekt vor dieser Entscheidung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Eine Tante lebt ein paar Jahre in einem katholischem Kloster. Dieses Jahr hat sie ein Jubiläum.
Es wurde verboten mit den Verwandten das Jubiläum zu feiern. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Die Kirche hat sich nun bei mir unbeliebt gemacht. Trotzdem bringe ich ihr persönlich einen Kuchen vorbei! Und wenn ich den ganzen Tag vor der Pforte stehen muss! Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 11.Feb.2013 - 18:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Tante lebt ein paar Jahre in einem katholischem Kloster. Dieses Jahr hat sie ein Jubiläum. Es wurde verboten mit den Verwandten das Jubiläum zu feiern. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Die Kirche hat sich nun bei mir unbeliebt gemacht. Trotzdem bringe ich ihr persönlich einen Kuchen vorbei! Und wenn ich den ganzen Tag vor der Pforte stehen muss! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich gefühlte zwei Stunden gebraucht um eine Trauerkarte zu schreiben. Ich hasse sowas...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:48 |