![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*autsch* - das ist fies julestern!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab ich grad Hunger.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Hab ich es tatsächlich geschafft, meinen Kurztrip lang ziemlich gut von der Arbeit abschalten zu können und hatte einfach eine tolle Zeit in einer tollen Stadt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
... hab ich Angst vor der Magenspiegelung morgen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... gehe ich jetzt mal die Küche vorbereiten fürs Mittagessenkochen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
....hat mir mein Kater eben seine Beute stolz vors Sofa gelegt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 15.05.2013 Userinnen-Nr.: 8.561 ![]() |
....wird morgen wohl unser Kater eingeschläfert.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) :'(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Das tut mir sehr leid für euch. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 15.05.2013 Userinnen-Nr.: 8.561 ![]() |
danke Peppina
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
oh mesomer das ist schlimm und tut mir so leid
ist sie sehr krank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja Nola, Krebs an mehreren Organen..... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Das ist ja schlimm. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
So ein Abschied ist immer sehr traurig! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
....wird morgen wohl unser Kater eingeschläfert.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) :'( (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
....wird morgen wohl unser Kater eingeschläfert.... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) :'( (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das tut mir leid für euch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Ihr Lieben! Tut mir leid, wenn ich kurzfristig den Thread zweckentfremdet habe....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
.... habe ich wohl vergeblich gekämpft. Alles verloren. Wenn Liebe allein nicht reicht... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Das klingt nach einer schmerzhaften Trennung. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Liebe ist zwar mächtig, aber nur sie allein kann leider nicht alles halten. Danke, gravity und auch shark. So ist es, Liebe kann tatsächlich nicht alles halten. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich muss abwarten, ob wir noch "Haltepunkte" finden, am besten gemeinsame. Gemeinsame Haltepunkte? Ich musste sie aufgeben. Selbst die Liebe ist verloren gegangen. Nicht bei mir, es schmerzt unendlich. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... hat meine Handy gestern mein Festnetz angerufen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
das macht meins öfter... wenn ich den Festnetzapparat nicht finde, zum Beispiel... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich will aus dem Job-System Krankenhaus raus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:41 |