![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das mit dem bunter und grüner bezweifel ich. Es ist ja nicht so, dass Kretschmann da in BaWü etwas grüner oder bunter gemacht hätte, und für Herrn van der Bellen gilt sicher auch eher der Ruck in die konservative Mitte und ruhige Fahrwsser. Immerhin wird jetzt nicht ganz so gruselig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das mit dem bunter und grüner bezweifel ich. Es ist ja nicht so, dass Kretschmann da in BaWü etwas grüner oder bunter gemacht hätte, und für Herrn van der Bellen gilt sicher auch eher der Ruck in die konservative Mitte und ruhige Fahrwsser. Immerhin wird jetzt nicht ganz so gruselig. Es kommt auch dich an, was du glaubst, denkst und in die Welt bringst. Mein positv Mantra lautet eben, es wird bunter und grüner. Auch konservativ kann sehr schön bunt sein. Warum auch nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Ein kleines schmunzeln,
Einer meiner Fragen von heute Morgen," Wie oft schiebst du dein Auto in die Waschstrasse bei dem ganzen Blütenstaub?" Als ich nach der Schule zum Auto kam, sah ich, das ihr Auto sauber ist. Etwas witzig. Ein schönen Tag euch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hat dieser Tag echt nochmal die Kuve bekommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
.......unterwegs, gerade an Ihrem Ort vorbei gefahren! Ist das schwer...
Grüsse bald von der Nordsee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
habe ich ein neues Hobby.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...wurde mir gerade eben eine Telefonnummer zugesteckt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... die Welt ist bunt und sind auch meine Nachbarn!
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 29.May.2016 - 23:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hat der Heuschnupfen für dieses Jahr den heutigen Montag auserkoren, um aktiv zu werden. In 3-4 Wochen sollte er wieder vorbeigezogen sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... habe ich Fieber. Ich hatte seit Jahren kein Fieber mehr. Ich habe quasi diesen Begriff aus meinem Wortschatz gestrichen. Und ausgerechnet diese Woche, wo richtig tolle Sachen anstehen, bekomme ich Fieber (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Ist GsD nicht so schlimm, dass ich mich "richtig" krank fühle, aber weil ich ja weiß, dass damit nicht zu Spaßen ist, lieg ich jetzt zu Hause rum, trinke massenhaft Tee und gucke den Regentropfen am Fenster zu. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... habe ich Fieber. Ich hatte seit Jahren kein Fieber mehr. Ich habe quasi diesen Begriff aus meinem Wortschatz gestrichen. Und ausgerechnet diese Woche, wo richtig tolle Sachen anstehen, bekomme ich Fieber (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Ist GsD nicht so schlimm, dass ich mich "richtig" krank fühle, aber weil ich ja weiß, dass damit nicht zu Spaßen ist, lieg ich jetzt zu Hause rum, trinke massenhaft Tee und gucke den Regentropfen am Fenster zu. Gute Besserung!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Besserung Frau Schräubchen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Schließe mich an, gute Besserung. Was heißt GsD?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Gott sei Dank 😉
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Schräubchen: Dann Gute Besserung.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 15:45 |