![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Danke ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich bin zwar noch erkältet, aber das Fieber ist weg. Dennoch lasse ich es langsam angehen. Weiterhin viel trinken und Ruhe. Ich nutze die Zeit um einfach auch mal tagsüber Lieblingsbücher zu lesen, was ich mir normalerweise immer erst Abends gestatte. Scheinbar sagt mir mein Körper grade einfach, dass ich etwas Ruhe brauche, also nehme ich mir die. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
... Fahre ich gerade Zug und lausche "Eurer" Musik.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... hatte ich heute richtig angst. Es kamen zuviele Wassermassen vom Himmel, das war gar nicht mehr schön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
... Wäre ich gerade fast eine zu früh ausgestiegen. Der letzte Zug hat ein paar Extrahalte. McLeod in the middle of nowhere...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... Wäre ich gerade fast eine zu früh ausgestiegen. Der letzte Zug hat ein paar Extrahalte. McLeod in the middle of nowhere... und dann hättest du noch dein Handy verloren und sowas... dass wäre mal eine echt spannende Erfahrung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... kann ich es gar nicht gebrauchen, dass meine Nachbarin mich auch noch fertig macht. Nur weil ich nicht so funktioniere, wie sie möchte. Meine Frau hat mich verlassen - da steht mir ganz genau der Sinn danach, neue Leute kennen zu lernen, mich gesund zu ernähren und gute Laune zu verbreiten. NEIN - GENAU DANACH steht mir der Sinn gerade überhaupt nicht. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten... Aber JETZT NICHT...
Was ich jetzt gern hätte, wäre ein wenig Zuspruch (ich brauch´ kein "Eiteiteitei" - aber ich brauch´ auch kein: "Sei stark, stell dich nicht so an." Seufzende Grüße Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Leslie...
Die Maßstäbe der Anderen taugen gerade nichts. Hör auf Dich, ist eh alles gerade soviel zuviel. Hierher kommen und schreiben ist schon mal gut. Wenn Du magst: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Aus dem Funkloch... McLeod ...habe ich gerade meine Traum-Zimmergenossin bekommen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hey Leslie... Die Maßstäbe der Anderen taugen gerade nichts. Hör auf Dich, ist eh alles gerade soviel zuviel. Hierher kommen und schreiben ist schon mal gut. Wenn Du magst: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und Glückwunsch zur Zimmergenossin! Ich hoffe, Deine Erwartungen (Vorstellungen?) erfüllen sich! LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Tja, wie sagt es sich so schön: "Sprich Worte damit ich hören kann, was Du möchtest oder kotze Buchstaben, damit ich lesen kann, was Du möchtest.
Es ist halt schwierig, unabgesprochen anzunehmen, was jemand anderes gut tun könnte. Es ist jetzt aber nicht die Nachbarin, in die Du mal "verguckt" warst? Weil, manchmal fühlt mensch sich ja von menschen, denen mensch sich emotional verbunden fühlt, doppelt verletzt, wenn diese Vorschläge unterbreiten, mit denen mensch aktuell nichts anfangen kann. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 03.Jun.2016 - 19:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja, wie sagt es sich so schön: "Sprich Worte damit ich hören kann, was Du möchtest oder kotze Buchstaben, damit ich lesen kann, was Du möchtest. Es ist halt schwierig, unabgesprochen anzunehmen, was jemand anderes gut tun könnte. Es ist jetzt aber nicht die Nachbarin, in die Du mal "verguckt" warst? Weil, manchmal fühlt mensch sich ja von menschen, denen mensch sich emotional verbunden fühlt, doppelt verletzt, wenn diese Vorschläge unterbreiten, mit denen mensch aktuell nichts anfangen kann. Doch, es ist genau die Nachbarin. Aber das mit dem "verguckt" ist Geschichte. Ich mag sie immer noch sehr (wir hatten eine Weile Funkstille), und ich schätze auch ihren Rat immer sehr - sie hat aber das Talent, mir das völlig ungeschminkt und knallhart ins Gesicht zu klatschen, was sie gerade denkt. Sie hat sicher oft recht mit dem, was sie sagt, aber im Moment würde ich mir ein bisschen mehr Sensibilität sehr wünschen. Und auch jetzt hat sie sicher wieder Recht - aber muss man einem das so um die Ohren hauen? Das geht auch anders....aber ich habe ja das Gefühl, dass sie im Augenblick ein wenig eifersüchtig darauf ist, dass ich mich mit ihrer neu wiedergefundenden Schwester so gut verstehe... Hach... warum ist das alles so kompliziert?) Wie hieß das Thema noch gleich? Übrigens... tut es immer noch gut zu wissen, dass es doch noch gute Freundinnen gibt, auch wenn man sie nicht täglich sieht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aus dem Funkloch... McLeod ...habe ich gerade meine Traum-Zimmergenossin bekommen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Du solltest ein Buch schreiben oder einen Film drehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Würde das Buch Lesen.......hoffe die entspricht deiner vorstellung.
Neid, ist einer der Verletzung die Mensch mitträgt und weitergibt ohne auf die gefühle anderer..... auch bei einer Nachbarin, die merkt, das du, die in Sie verliebt warst(eventuell noch bist) jetzt Sie nicht mehr viel beachtest, dich aber sehr gut mit Ihrer Schwester verträgst.... Übrigens, juhu, gleich mit den Kids schoppen,meine Lieblings beschäftigung! Nach langem hinauszögern muss ich vor meiner Spätschicht noch los....sauber, könnte mir nichts schöneres vorstellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... heute ist eine Tüte Chips für mich therapeutisch wertvoll.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... mache ich dann wohl jetzt mal die Katzenklos... Eigentlich nicht mein Job, und eigentlich ist meine Frau aus dem Urlaub seit heute Mittag zurück - nur ist sie spurlos verschwunden, ihre Prötteln hat sie hier abgeladen.
Sie wohnt noch hier, verdorrie... Warum muss ich dann alles alleine machen? Wir hatten hier mal eine klare Aufgabenverteilung... Ich will aber auch nicht warten, bis die Katzen aus lauter Verzweiflung wieder munter durch die Wohnung strullen, weil die Klos nicht gemacht sind... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... mache ich dann wohl jetzt mal die Katzenklos... Eigentlich nicht mein Job, und eigentlich ist meine Frau aus dem Urlaub seit heute Mittag zurück - nur ist sie spurlos verschwunden, ihre Prötteln hat sie hier abgeladen. Sie wohnt noch hier, verdorrie... Warum muss ich dann alles alleine machen? Wir hatten hier mal eine klare Aufgabenverteilung... Ich will aber auch nicht warten, bis die Katzen aus lauter Verzweiflung wieder munter durch die Wohnung strullen, weil die Klos nicht gemacht sind... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ach ja, aber eigentlich ist deine Frau ja noch in Urlaub...und wie unschön ist es doch aus dem Urlaub zurück zu kommen, und nichts ist gemacht. Frau ist quasi noch im Urlaubsfeeling soll schon wieder im Haushalt schuften. Du machst das doch sicher mit links ... und hättest einen Grund, dich vor der Korrektur der Aufsätze zu drücken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... mache ich dann wohl jetzt mal die Katzenklos... Eigentlich nicht mein Job, und eigentlich ist meine Frau aus dem Urlaub seit heute Mittag zurück - nur ist sie spurlos verschwunden, ihre Prötteln hat sie hier abgeladen. Sie wohnt noch hier, verdorrie... Warum muss ich dann alles alleine machen? Wir hatten hier mal eine klare Aufgabenverteilung... Ich will aber auch nicht warten, bis die Katzen aus lauter Verzweiflung wieder munter durch die Wohnung strullen, weil die Klos nicht gemacht sind... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ach ja, aber eigentlich ist deine Frau ja noch in Urlaub...und wie unschön ist es doch aus dem Urlaub zurück zu kommen, und nichts ist gemacht. Frau ist quasi noch im Urlaubsfeeling soll schon wieder im Haushalt schuften. Du machst das doch sicher mit links ... und hättest einen Grund, dich vor der Korrektur der Aufsätze zu drücken. Würde ich ja auch so sehen, wenn die Beiden eben nicht frisch getrennt wären (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Da wird man, so würde es mir gehen, noch viel wütender, wenn die Aufgaben abgeschoben werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Hab ich am Wochenende viele Menschen kennengelernt, viel übers Menschsein gelernt und über mich.
... mache ich dann wohl jetzt mal die Katzenklos... Eigentlich nicht mein Job, und eigentlich ist meine Frau aus dem Urlaub seit heute Mittag zurück - nur ist sie spurlos verschwunden, ihre Prötteln hat sie hier abgeladen. Sie wohnt noch hier, verdorrie... Warum muss ich dann alles alleine machen? Wir hatten hier mal eine klare Aufgabenverteilung... Ich will aber auch nicht warten, bis die Katzen aus lauter Verzweiflung wieder munter durch die Wohnung strullen, weil die Klos nicht gemacht sind... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich hoffe, sie ist wieder aufgetaucht und es ist ihr nicht etwas Schlimmes passiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... mache ich dann wohl jetzt mal die Katzenklos... Eigentlich nicht mein Job, und eigentlich ist meine Frau aus dem Urlaub seit heute Mittag zurück - nur ist sie spurlos verschwunden, ihre Prötteln hat sie hier abgeladen. Sie wohnt noch hier, verdorrie... Warum muss ich dann alles alleine machen? Wir hatten hier mal eine klare Aufgabenverteilung... Ich will aber auch nicht warten, bis die Katzen aus lauter Verzweiflung wieder munter durch die Wohnung strullen, weil die Klos nicht gemacht sind... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Ach ja, aber eigentlich ist deine Frau ja noch in Urlaub...und wie unschön ist es doch aus dem Urlaub zurück zu kommen, und nichts ist gemacht. Frau ist quasi noch im Urlaubsfeeling soll schon wieder im Haushalt schuften. Du machst das doch sicher mit links ... und hättest einen Grund, dich vor der Korrektur der Aufsätze zu drücken. Würde ich ja auch so sehen, wenn die Beiden eben nicht frisch getrennt wären (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Da wird man, so würde es mir gehen, noch viel wütender, wenn die Aufgaben abgeschoben werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @ Mausi: Das glaubte ich auch eher zwischen Sätzen zu lesen. Irgendwie scheint mit einer Trennung auch schwindendes Wohlwollen einherzugehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie war ja schon aus dem Urlaub zurück. Seit mittags - schrieb ich aber oben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dass sie dann nicht sofort die Klos macht, ist klar - die werden hier morgens und abends gemacht, oder wenn zwischendurch mal was Größeres drinliegt auch eben zwischendurch... und dann durchaus auch von mir - hab´ ich heute auch gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und: "Nichts ist gemacht" ist gerade mal völlig falsch - ich hatte Wäsche, Spülmaschine gemacht, die Wohnung geputzt (weil unsere Putzfrau ausgefallen war), Müll weggebracht, Blumen gegossen (nicht 3 Töpfchen auf der Fensterbank, sondern ca. 50 Kübel auf der Dachterrasse)... Sonst noch was? (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Nur - sämtliche Prötteln stehen hier im Weg und von Frau keine Spur bis in die Puppen... Sie sagte mir jetzt auch, sie wisse nicht, ob sie jeden Abend heimkäme und da wir ja jetzt eine WG wären, bräuchte sie mir das ja auch nicht mehr zu sagen... Mir fiel dann dazu ein, dass ich mir wohl doch ein wenig Sorgen machen würde, falls sie über Nacht nicht heimkäme und ich das nicht wüsste, ob ihr nicht was passiert wäre... Da will sie mir dann also zukünftig Bescheid geben. (Ich will ja auch gar nicht wissen, wo und mit wem sie was macht, geht mich ja jetzt wirklich nichts mehr an) - aber dann fiel mir das mit den Katzenklos ein - wer nicht heimkommt, kann auch keine Klos machen...da wüsste ich schon gern, ob ich die denn vorm Schlafengehen noch machen soll oder nicht... Und ich sehe nicht ein, dass ich ihr hier quasi ein "bed&breakfast" biete, alles mache und sie kommt mal nach Hause, wenn es ihr denn beliebt, oder eben auch nicht.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 07.Jun.2016 - 16:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@leslie: Auch wenn sie jetzt meint, in einer Art WG zu leben, sollte es dort auch Regeln geben. Kenn ich jedenfalls nicht anders. Fühl dich gedrückt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... ist mir vorhin ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Die ganzen Sorgen im Vorfeld waren total unberechtigt. Aber so bin ich wohl (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 04:19 |