![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ihr Lieben!
Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, dazu eine riesige Schale mit selbstgebackenen Plätzchen. Ich wünsch euch einen angenehmen dritten Adventssonntag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@schräubchen: Danke
@all: Ich hoffe, ihr hattet einen entspannten Sonntag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Tag die Damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ,
Wünsche einen angenehmen Tag und stelle mal eine Ladung Essiggurken hin. Ich kann den ganzen Süßkram nicht mehr sehen, geschweige denn essen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) kaffee ist fertig.....zeitung ist da...(der sportteil ist mir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
der tag kann beginnen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben. Raus aus den Betten, die Sonne lacht euch sonst aus. Und hier gibt es Tee und Kaffee und lecker Müsli, frische Brötchen, Marmelade, Käse und Orangensaft.
Der Tisch ist gedeckt!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Einen wunderschönen Sonntagmorgen die Damen,
Hier gibt es Müsli, Obstsalat, Vanillesauce, geschnippeltes Gemüse, Brötchen, Eier, Aufschnitt, Käse, selbstgemachte Marmelade, Honig, Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Sonne und ein paar verschlafene Gesichter. Bedient euch, rauscht in den Tag oder setzt euch dazu und genießt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit so einem wunderbaren reichhaltigen Frühstück lässt es sich mit großer Leichtigkeit in den Sonntag rauschen. Vielen Dank und dir auch eine geniale Entdeckungsreise.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr Lieben, leider bleibt heute die Küche kalt. Höchstens eine Tasse Tee kann ich Euch anbieten, denn ich gehe jetzt frühstücken. Mal sehen was es gibt. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bei mir gibts frisches Brot, herrlich duftenden Kaffee und Sonnenschein.(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_229.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke liebes Schräubchen, ich gehe jedoch heute wieder frühstücken. Wünsche einen schönen Tag. lg Lucia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke liebes Schräubchen, ich gehe jedoch heute wieder frühstücken. Wünsche einen schönen Tag. lg Lucia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Das wird ja langsam zur Gewohnheit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke liebes Schräubchen, ich gehe jedoch heute wieder frühstücken. Wünsche einen schönen Tag. lg Lucia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Das wird ja langsam zur Gewohnheit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Morgen unterbreche ich die Gewohnheit. Ab Donnerstag bis Sonntag gehe ich dann jeden Morgen frühstücken. Hurra! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
zum abend mal einen leichten salat mit schafskäse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
achso: MOIN! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
mit Frühstück kann ich zwar grade nicht dienen, aber Nudelsalat für Mittags steht im Kühlschrank. Ach ja, hat zufällig eine eine funktionierende Batterie? Hab heute zum zweiten Mal hintereinander meinen Zug verpasst (und muss mit dem Auto fahren), weil meinem Wecker der Saft ausgegangen ist. Dabei war ich fest im Glauben, die Batterie, die ich gestern eingelegt habe, wäre eine neue (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Vielleicht mit den falschen Polen eingelegt?
Hier gibts noch zweites Frühstück: Haferflocken, Äpfel, Joghurt mit Ahornsirup! Moin! Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 21.May.2015 - 11:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Der arme Pole...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Wecker funktioniert auch irgendwie nicht mehr, ich habe zwar schon die Batterie getauscht (alles richtig mit den Polen), aber ich vermute, dass das Uhrwerk einen kleinen Defekt hat. Ich muss mit dem Wecker mal zum Uhrmacher...zwischenzeitlich behelfe ich mich im Moment mit der Weckfunktion am Mobiltelefon. Hat auch den Vorteil, dass mensch kein Tickgeräusch hört, aber das Weckgeräusch ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich trink noch schnell einen Kaffee...dann bin ich mal weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der, äh die Pole lag(en) total richtig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gestern Abend hat sich der Wecker auch ganz brav selbst gestellt (ist so ein Funkdingen), nur meinte er in der Nacht wieder den Geist aufgeben zu müssen.
@ Hortensie: Vielleicht haben sich unserer beider Wecker gegen uns verschworen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Hortensie: Vielleicht haben sich unserer beider Wecker gegen uns verschworen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) @schräubchen: Das glaube ich bei meinem Wecker eher weniger. Ich vermute, dass in seinem Inneren etwas durcheinandergeraten ist und ein Uhrmacher das wieder richten muss. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...aber so eine "Weckerverschwörungstheorie" hat natürlich glanzvollere Aspekte und eignet sich wahrscheinlich besser für Lach-und Sachgeschichten rund um den freundlichen Weckgesellen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 04:39 |