![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Eis, Eis, Eis...
hier sind immer noch 30 Grad...schmelz... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben. Was für eine Umstellung und Selfmade-Breakfast, schnauf. 9 Tage lang brauchte ich nur mich an den fertig gedeckten Frühstückstisch setzten.
Ich gehe jetzt erstmal einkaufen. Der Kühlschrank ist sowas von leer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mozzarella mit tomaten als 2. frühstück gefällig?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mozzarella mit tomaten als 2. frühstück gefällig? Aber ja sehr gerne. Caprese geht zu jeder Tageszeit! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, das Geburtstagsfrühstück ist angerichtet. Brötchen, Marmelade, Käse, Brotaufstriche, Gurke, Tomate, Lachs, Butter, Hörnchen, Kuchen ... Kaffee, Tee und später Sekt! Lasst es Euch schmecken!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Guten Abend...
... wer ein Osterei in der Küche findet, darf es behalten! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, ähm, guten Mittag ihr Lieben. Habt ihr schon Ostereier gefunden? Hier ist es sehr kalt, daher zum Brunch heute eine wärmende Suppe und es gibt Semmelknödel mit Frühlingsalat. Bitteschön. lg Tante Lucia
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Hier gibt es Alsterwasser und Weizen. Im Garten ohne dicken Pullover oder Jacke (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Sind noch Reste vom warmen Apfelstrudel und Vanillesoße oder Walnusseis da... Greift zu... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist denn Alsterwasser?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist denn Alsterwasser? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) die einzig wahre Version eines Biermischgetränks. Der Rest der Nation nennt das Radler (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, dann bin ich Rest...ggg
neulich habe ich Weizen alkoholfrei mit Ingwer und Zitrone getrunken. War sehr lecker. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen ihr Lieben. Wünsche einen wunderschönen Sonntag. Der Kaffee oder Tee ist fertig. Bitte schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Tag, bei bisher angenehmen Temperaturen war es bis jetzt ein schöner Tag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wünsche ein angenehme Nachtruhe. Süße Träume!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Danke, Lucia... Ich hab nahezu 12 Stunden geschlafen. Das war mal nötig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Lucia... Ich hab nahezu 12 Stunden geschlafen. Das war mal nötig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Das ist schön! So, habe die Küche gesäubert. Gestern Abend hatte ich ja Gäste und jetzt gibt es Kaffee und Tee! Wünsche einen Guten Morgen und einen wunderbaren erholsamen Sonntag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Dankeschön, wünsche ich Dir und allen anderen auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Guten Abend, ich hatte heute einen erholsamen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
Ich habe den ganzen Tag nichts getan - nur auf dem Sofa lümmeln, lesen, essen, sinnlos fernsehen und jetzt noch ein bisschen im Internet surfen. Bald "Tatort" schauen und dann schlafen gehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend, ich hatte heute einen erholsamen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Ich habe den ganzen Tag nichts getan - nur auf dem Sofa lümmeln, lesen, essen, sinnlos fernsehen und jetzt noch ein bisschen im Internet surfen. Bald "Tatort" schauen und dann schlafen gehen. Huhu...so war der Sonntag auch bei mir. Tatort schau ich allerdings nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Guten Morgen!
Es ist schon wieder Freitag und bald Wochenende (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (wenn für mich auch kein langes, habe den Brückentag leider nicht frei). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 12:10 |