![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ui, wie lecker. Erdbeerkuchen. Heute habe ich meine ersten Erdbeeren gekauft.
@ Nordlicht - vielen Dank für den Erdbeerkuchen @ June - und vielen Dank fürs heiße Wasser!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Hier gab es heute auch Sonnenschein.
Erdbeerkuchen im Garten klingt sehr verlockend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
irgendwie war´s heute morgen zu frueh und jetzt ist es zu spät fuer einen "guten morgen" gruss (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 15.May.2019 - 22:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Guten Abend"-Grüße sind aber auch willkommen, plop. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auf dem Tisch stehen Tee und Kaffee, bedient euch. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
GuMo (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
ich hoffe, daß ich heute noch nicht zu spät bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Frühstückstisch ist gedeckt, es gibt: Kaffee, Wasser, Kakao und Tee. Ausserdem leckere Brötchen, Brot, Croissants, Toast, Marmelade, Käse, Wurst und gekochte Frühstückseier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
morgen nordlicht! vielen dank-
fuer mich das perfekte timing! dir und allen auch einen guten tag. hier ist wetter wie ich es liebe:noch kuehl aber sonnig |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Morgen Nordlicht und alle anderen!
Heute bräuchte ich den Kaffee bitte intravenös - ich bin sooo müde. Und auf der Arbeit kommt es wohl nicht so gut, wenn man schläft, was?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann eine kaffee-infusion für june!am besten espresso!
gutes wachbleiben- es würde vielleicht aufmerksames erstaunen hervorrufen,wenn du im arbeitsumfeld plötzlich sanft entgleitest (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht wäre es sogar willkommen????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich müsste mal in meinem Arbeitsvertrag nachlesen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Bei mir ist heute ein Kind am Tisch bei den Hausaufgaben eingeschlafen. Hatte auch kurz überlegt, ob es auffällt, wenn ich mich einfach dazu lege (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Kämpfe zur Zeit mit dauermüde! Für morgen früh bestelle ich hier schon mal einen extragroßen Becher Kaffe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wir können einen Club gründen, mir sind heute auf der Arbeit auch immer wieder die Augen zugefallen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Es soll ja Firmen geben, die ihren Mitarbeiter*innen Ruheräume für kurze Powernaps zur Verfügung stellen. Irgendwas habe ich bei der Berufswahl falsch gemacht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Frühjahrsmüdigkeit oder die Eisheiligen? Auch bei mir war die letzten Tag Dauermüdigkeit angesagt. Sogar beim Essen, wäre ich beinahe eingeschlafen. Heute ging es mir wieder aufgeweckter. Die Wohnungstür war heute Nacht auch geschlossen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei soviel bedürftigkeit lohnt sich das kaffeekochen heute ja so richtig!
ich bleib aber bei tee. scheint zu sein,dass mit kawas kräutertee auch nicht so richtig erweckend ist. ich glaube-eure ganze fehlende energie bündelt sich momentan bei mir!!!!!ich schick sie dann doch mal lieber mal wieder weiter (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) allerdings ich habe zwar nciht die tür aufgelassen,aber den schlüssel stecken lassen !!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Evtl der Wetterwechsel? Bei uns wird es warm ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ja, ich würde gerne etwas überschüssige Energie abnehmen.
Schlürfe gerade meine 2. Tasse Kaffee und freue mich, dass Freitag und somit in ca. 7 Stunden für mich Wochenende ist. Heute ist es sonnig und warm, Samstag und Sonntag ist leider schon wieder Regen vorhergesagt (und ich habe dann meinen Teilzeit-Hund bei mir, mit dem ich bei jedem Wetter raus muss). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allerdings ich habe zwar nciht die tür aufgelassen,aber den schlüssel stecken lassen !!!! Da schau her. Bin wohl nicht alleine. Habe jedoch auch den Schlüssel stecken lassen. Gerade habe ich die Wohnung aufgeräumt, denn heute und morgend Abend erwarte ich Gästinnen. ESC ist angesagt. Ich bin Fan vom Song aus Norwegen. Stehe gerade auf solche Beats. Habe Nudelsalat zubereitet. Bestimmt genau für alle. Deshalb stelle ich hier auch noch eine Schüssel rein. Lasst ihn euch schmecken. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob da was fuer deine gaestinnen uebrigbleibt????mapfmapfmapf.........
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
absolut!sehr lecker!
guten morgen-ich nehm zum fruehstueck noch einen ganz ganz kleinen nachschlag (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde mich heute Mittag anschließen. Nudelsalat zum Frühstück mag ich glaub nicht so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Ich schlürfe jetzt noch schnell meinen Kaffee leer, dann geh ich mit meinem Teilzeit-Hund erstmal Gassi. Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes, erholsames Wochenende! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:12 |