![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ein super tolles Probenwochenende mit dem Chor gehabt. Jetzt bin ich zufrieden und müde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben.
Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.Oct.2013 - 15:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben. Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... gibts die tüten gerade irgendwo zu kaufen? - ich würde auch eine nehmen - oder zwei ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben. Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... gibts die tüten gerade irgendwo zu kaufen? - ich würde auch eine nehmen - oder zwei ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, die gibts grad bei A*di Süd. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da wollte sich ein Freund von mir irgendwelches Malerzeug kaufen und hat dabei die Tüten entdeckt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben. Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Morgen liebe shark mußte eben so schmunzeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich gehe nachher gleichmal gucken , obs die hier auch gibt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich freu mich grad fast unangemessen doll über den Gechmack eines Lollys, der wirklich noch genauso aussieht und schmeckt wie in meiner Kindheit meine Lieblingslutscher ausgesehen und geschmeckt haben. Aus ner Süßigkeiten-Retro-Tüte, in der neben den obligatorischen Himbeerbonbons steckten, mit denen man sich den Gaumen aufschürfte, wenn man zuviele davon lutschte, neben den Babyfläschchen mit den bunten "Liebesperlen", den Schleckmuscheln und den Armbanduhren aus Traubenzucker, hab ich diese leckeren kleinen Lollys rausgefischt, die die Form einer Achatschnecke haben und auf Stielchen in Rennauto-Form stecken. Und die liebe ich einfach!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Morgen liebe shark mußte eben so schmunzeln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich gehe nachher gleichmal gucken , obs die hier auch gibt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und, hast Du sie gefunden? Ich freu mich immer noch über die Süßigkeiten, die inzwischen so schön dekorativ in einem großen Bonbonglas stecken und genauso verlockend bunt daherglitzern wie in meiner Kindheit... wie die das nur machen....? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber eigentlich *mich ganz erwachsen räuspere* freu ich mich darüber, dass wir 4 Damen (also meine Frau, unsere Mädchen und ich) es doch immer wieder schaffen, unsere wirklich sehr verschieden verlaufenden Alltage unter einen Hut zu bringen um ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen. Das erfordert zwar immer echt viel Planung, aber das machts ja auch fast noch schöner.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
yipppiiiiiieee, ich habe meine neue Bahncard 25 in dem Stapel mit der unsichtbaren Aufschrift "zu erledigen" wieder gefunden. Sonst hätte ich morgen spätestens im Zug den Oberstress mit MaDame gekriegt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Heute Abend Konzert einer der Lieblingsbands, gemeinsam mit den Eltern. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Für die eine oder andere, die mitbekommen hat, dass ich eine Zivilklage angestrengt habe: wir haben beim LG....bezgl der ersten Stufe (Auskunftserteilung und Rechnungslegung) voll und ganz Recht bekommen!!!!! Berufung ist ausdrücklich ausgeschlossen worden (hihi).
Ich kann gerade gar nicht viel dazu sagen - es geht um so viel mehr als um Geld, es geht um Gerechtigkeit und die Auflösung eines ganz alten systemischen Familienknotens. Bin sehr bewegt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das wollte ich euch eben mitteilen. glg Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 12.Nov.2013 - 16:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Für die eine oder andere, die mitbekommen hat, dass ich eine Zivilklage angestrengt habe: wir haben beim LG....bezgl der ersten Stufe (Auskunftserteilung und Rechnungslegung) voll und ganz Recht bekommen!!!!! Berufung ist ausdrücklich ausgeschlossen worden (hihi). Ich kann gerade gar nicht viel dazu sagen - es geht um so viel mehr als um Geld, es geht um Gerechtigkeit und die Auflösung eines ganz alten systemischen Familienknotens. Bin sehr bewegt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das wollte ich euch eben mitteilen. glg Herzlichen Glückwunsch. Die Entscheidung des Landgerichtes freut mich für Dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für die eine oder andere, die mitbekommen hat, dass ich eine Zivilklage angestrengt habe: wir haben beim LG....bezgl der ersten Stufe (Auskunftserteilung und Rechnungslegung) voll und ganz Recht bekommen!!!!! Berufung ist ausdrücklich ausgeschlossen worden (hihi). Ich kann gerade gar nicht viel dazu sagen - es geht um so viel mehr als um Geld, es geht um Gerechtigkeit und die Auflösung eines ganz alten systemischen Familienknotens. Bin sehr bewegt. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das wollte ich euch eben mitteilen. glg Herzlichen Glückwunsch. Die Entscheidung des Landgerichtes freut mich für Dich. Danke, Hortensie, mich auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Rafaella: das sind ja ausgesprochen gute Nachrichten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da freue ich mich mit!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Rafaella: Das sind ja mal richtig gute Nachrichten! Ich freu mich mit dir. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, Schräubchen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und Kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hab mit meiner Liebsten eben ein bisschen gefeiert (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) , Etappensieg sozusagen, la lutta continua..... Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 12.Nov.2013 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grade, nach elf Stunden an der Uni, endlich wieder zu Hause. Aber es war ein super lustiger Tag, mit super netten Kommilitoninnen und einer tollen Dozentin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist einer der Tage, an denen alles so stimmig, ist - past, future und jetzt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der Installateur war da: Jetzt funktionert die Dusche wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für unsere Gruppenarbeit haben wir heute für ein Projektseminar fiktive Interviews gefilmt. Wir hätten locker eine Stunde früher fertig sein können, wenn wir
uns nicht ständig über die Ergebnisse beömmelt hätten. Und was das allerbeste ist: Wir sind mit unseren Vorbereitungen für den Projekttag im Januar fertig, was bedeutet, dass wir jetzt bei dem Seminar erstmal nicht mehr anwesend sein müssen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... der heutige befund und die hoffnung, dass es doch noch länger geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
... der heutige befund und die hoffnung, dass es doch noch länger geht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) das klingt richtig gut , liebe Mausi ich wünsche euch alles erdenklich Gute LG Nola |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 00:54 |