![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Ein Weihnachtspaket. Ein großes Weihnachtspaket. (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/private.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
FEEEEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!
*wild herumhüpft* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Hatte heute auch den letzten Arbeitstag und freue mich jetzt richtig auf fast 2 1/2 freie Wochen!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich schon wieder...
Aber: *freujubelhüpf* (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Ich hab´ endlich meine Doppelaxt wieder. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die Kette war gerissen... schon vor einigen Monaten. Ich hab´s nie geschafft, aber heute hab´ ich mich mit Nagelschere, Zange und Lupe hingesetzt und in meinem Schmuckreservoire gekramt und aus alten Ketten und Verschlüssen eine neue Kette zusammengeschustert - ich hoffe sehr, dass sie hält. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so "nackt" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Gekauft hab´ ich die Doppelaxt auf dem LFT 2001 in Rostock und seither quasi rund um die Uhr getragen...) Glückliche Grüße Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
in der warteschleife auf den weiteren verlauf des abends
music unpluged by her |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ein Weihnachtspaket. Ein großes Weihnachtspaket. Ich bin ja echt gut darin, mir unrealistische Luftschlösser zu bauen, nur um dann enttäuscht zu werden, wenn sich meine überhöhten Erwartungen nicht erfüllen. Um so unfassbarer ist es, wenn jemand es schafft, meine geheimen Wunschträume sogar noch zu übertreffen und mich absolut sprachlos zu machen. Nun schon zum zweiten Mal. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) ... und dass ich den Heiligabend heute erfreulich gut überstanden habe. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Zu einer guten Freundin fahren, die ich gar nicht lang und auch nicht sonderlich gut kenne. Und trotzdem ist sie es schon lang von der Zeit, die wir uns kennen: eine gute Freundin. Nach irgendwie auch turbulenten Wochen die Anstrengung in selbigen anerkennen, Luft holen und pausieren. Und ein paar Stunden Zugfahrt. Gerade Kay Scarpetta im Fundus meines Musikabos entdeckt. Freude, Download, packen, los geht's...
Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Jan.2017 - 08:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Zu einer guten Freundin fahren, die ich gar nicht lang und auch nicht sonderlich gut kenne. Und trotzdem ist sie es schon lang von der Zeit, die wir uns kennen: eine gute Freundin. Nach irgendwie auch turbulenten Wochen die Anstrengung in selbigen anerkennen, Luft holen und pausieren. Und ein paar Stunden Zugfahrt. Gerade Kay Scarpetta im Fundus meines Musikabos entdeckt. Freude, Download, packen, los geht's... Hihihi... Scarpetta-Hörbuch #1... "Jetzt gab es eine neue Methode: DNA-Abgleich." ... "Auf dem Tisch lagen zwei Floppy-Disks, IBM-kompatibel. An der Hochschule hatten Ärzte und Studenten Zugang zu zahlreichen Computern..." Heißer Scheiß, Jahrgang 1990!! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Jan.2017 - 12:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Niente concomitanza. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) In tedesco, per favore? Dann würde ich mich wahrscheinlich mitfreuen, wenn ich wüsste, worüber Du Dich so freust (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist dann aber komplizierter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es hat sich rausgestellt, dass es an einem gewissen Wochenende nun doch keine Terminüberschneidung (= concomitanza) geben wird, d.h. eine bestimmte Person aus la bella Italia kann dann nun doch an einem Ort sein, an dem ich auch sein werde. Ob sie tatsächlich da sein wird, entscheidet sich wohl erst in Monaten, aber bis dahin kann ich mich erst mal freuen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *hüpfspringfreu* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hoffentlich klappt's jetzt auch wirklich, es ist immer noch so lange hin... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
regenbogen - alles Gute dazu!
Ich freue mich darüber, dass meine ehemalige Auftraggeberin nun doch die Zahlung des restlichen Honorars - nicht wenig! - angekündigt hat. Damit bleibt mir das Mahnverfahren und der ganze Ärger erspart. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
regenbogen - alles Gute dazu! Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das Schöne ist, dass ich mich jetzt monatelang vorfreuen kann - falls es dann doch nicht klappt, konnte ich immerhin ganz schön lange die Vorfreude genießen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich freue mich darüber, dass meine ehemalige Auftraggeberin nun doch die Zahlung des restlichen Honorars - nicht wenig! - angekündigt hat. Damit bleibt mir das Mahnverfahren und der ganze Ärger erspart. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Super! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin heute überall 20 Minuten zu früh. Und bin deswegen etwas entspannt-unaufmerksam-verpeilt gerade in den Zug in die falsche Richtung gestiegen. Als ich es merkte und den Schaffner fragte, rollte er schon los. Wobei... Der fährt ans Meer. Verlockung!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über ein soziales Netzwerk nach 10 Jahren eine Freundschaft wiedergefunden und -belebt. Als wäre keine Zeit vergangen. Außer dass wir uns ganz viel seit dem letzten Mal zu erzählen haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab mich über zwei sehr nette Ansprechpartner bei dem Telekommunikationsunternehmen gefreut, die mir schnell und freundlich geholfen haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wenn Du hörst, dass diejenigen, die Dich vor 2 Jahren knapp auf Platz zwei ihrer Besetzungsliste hatten jetzt die beneiden, die Dich gerade unter Vertrag nehmen. Und dass die Zukünftigen stolz sagen "Jetzt haben wir sie!!"
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das Leben streicht gerade Balsam auf Wunden, die Dritte zuvor zugefügt hatten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gestern Aufbau vom Stand auf einem Basar, der einmal im Jahr stattfindet. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei. Ich komme in die Halle und alle begrüßen mich, wie eine alte Freundin. Umarmungen werden ausgetauscht, Geschichten erzählt, viel Gelächter. Da war das Aufbauen des Standes ein Klacks. Und dieses Wochenende werde ich mit eben jenen Leuten verbringen. Da ist der Verkauf von den selbst hergestellten Dingen fast nebensächlich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katze Netty ist wieder da! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Seit Montagmorgen habe ich sie vermisst, überall gesucht - sie muss mir am Sonntagabend unbemerkt mit durch die Wohnungstür gehuscht sein und am Montag dann von den Nachbarn auch noch nach draußen gelassen worden sein... Ich hab´ mich halbtotgesucht, meine Noch-Frau hat mir dabei sehr geholfen... Dank Flyern & Co - hat mich gestern eine Nachbarin darauf aufmerksam gemacht, dass die Netty gerade vorm Haus rumläuft. Ich raus und die Netty nach einem bisschen Katz-und-Maus-Spiel tatsächlich unter den Arm geklemmt und wieder mit heimgenommen - erste Amtshandlung der Katze: Auf der Couch aufs Lieblingskissen pflanzen und pennen.... Bin ich froooooooooooh (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das freut mich das deine Katze wieder da ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin grade sehr froh über dieses "Ich bin in Sicherheit"-Feature auf Facebook.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:30 |