![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob es gut gehen wird und ich meine Angst davor verliere...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... ob der nette Herr vom Fernsehen ein Fanpaket schickt, für meinen Neffen?
Er hat extra schön geschrieben und gemalt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Wem ich danken kann für die wunderbare Zeit, die ich die letzen beiden Wochen verbringen durfte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
... warum Tomaten nicht mehr nach Tomaten schmecken, sondern nach Wasser?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
....wie man in einem angeblich wichtigen Meeting stundenlang im Kreis reden kann, ohne etwas zu sagen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
nennt sich sowas Führungskraft?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nennt sich sowas Führungskraft? Bezeichnungen können täuschen, hinter Halbleitern verbergen sich doch auch keine halben Leitern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... wann diese Nacht die Pause kommt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Die Halbleiter erinnern mich an einen Zettel am schwarzen Brett einer früheren Arbeitstelle:
"Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Ich frage mich, was als nächstes kaputtgeht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich farge mich, ob es mit dem Geschniefe noch ewig so weitergehen soll, irgendwann müssen diese 7 Tage doch mal rum sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ich farge mich, ob es mit dem Geschniefe noch ewig so weitergehen soll, irgendwann müssen diese 7 Tage doch mal rum sein. ...ob ich dir vielleicht mal ne Tasse Tee und ein Wärmkissen reichen soll? So ist das mit Siebenen. Bei denen kann man nie wissen. Lass dir das von einer gesagt sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gute Besserung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich farge mich, ob es mit dem Geschniefe noch ewig so weitergehen soll, irgendwann müssen diese 7 Tage doch mal rum sein. Wünsche dir gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Lucia B.: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke schön
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob es wirklich sein kann, dass die Praxisgebühr ersatzlos gestrichen wird?
Nicht, dass dann wieder andere Zahlungen an die Krankenkassen fällig werden, oder die Hausärzte dann Bearbeitungsgeühren z.B. für Überweisungen erheben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... wie ich an Regenbogenaufkleber oder ähnliches dran komme?
Auf jeden Fall brauche ich etwas auffälliges, für die Pförtnerin. Vielleicht wird sie zu mir freundlicher. Gestern war sie merkwürdig. Heute war sie merkwürdig. Ich weiss, dass sie lesbisch ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wieso drei CDs aus meiner Sammlung nicht in ihren Hüllen liegen und auch ansonsten nirgendswo aufzufinden sind? Eine CD kann ich ja noch nachvollziehen, aber gleich drei! Jetzt bin ich gerade dabei, meine ganze Wohnung umzugraben und ich finde alles andere, nur die CDs nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Wieso ein Schornsteinfeger mich so aufregen kann? *dachte immer die sollen Glück bringen*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Wo sind meine Strümpfe? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) In der Unendlichkeit der Waschmaschine? Ich hab sie auch schon mal zwischen anderer Wäsche gefunden. Ich frage mich, weshalb ich mit einem Menschen solch einen holprigen Kontakt habe? Habe ich mit keinem anderen und ich versteh es einfach nicht. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
vielleicht ist einfach eure form, in der der kontakt möglich ist, mit viel luft dazwischen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob Claudia Roth nach ihrem schlechten Wahlergebniss als Spitzenkandidatin neben Jürgen Trittin nochmal zur Wahl als Parteichefin antreten wird?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum heute um 10.16 Uhr 166 Besucherinnen online waren. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:38 |