![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Warum es ausgerechnet meine absolute Lieblingsschokolade "R..y", Kokosnuss, klassisch, nur in 200-Gramm-Stücken gibt. Viel zu gefährlich für mich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Warum es ausgerechnet meine absolute Lieblingsschokolade "R..y", Kokosnuss, klassisch, nur in 200-Gramm-Stücken gibt. Viel zu gefährlich für mich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ui, die kenn ich, die ist lecker (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wie mein Freundenfeuerwerk welches durch eine super Nachricht entfacht wurde, wieder zu einem genußvollem Ganzen zusammen gefügt werden kann?. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Nov.2012 - 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
... wie mein Freundenfeuerwerk welches durch eine super Nachricht entfacht wurde, wieder zu einem genußvollem Ganzen zusammen gefügt werden kann?. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...warum mich das neugierig macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... wie mein Freundenfeuerwerk welches durch eine super Nachricht entfacht wurde, wieder zu einem genußvollem Ganzen zusammen gefügt werden kann?. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...warum mich das neugierig macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das weiß ich nicht, aber ich könnte es dir per PN erzählen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie mein Freundenfeuerwerk welches durch eine super Nachricht entfacht wurde, wieder zu einem genußvollem Ganzen zusammen gefügt werden kann?. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...warum mich das neugierig macht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das weiß ich nicht, aber ich könnte es dir per PN erzählen. Durch ihre Neugier kam die Katze ums Leben, aber....hast PM von mir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
... wieso im Bad auf der Waschmaschine seit vorgestern eine angebissene Mohrrübe liegt ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist? ...ob du mir von diesem Luxuswetter nicht einen kleinen Strahl abgeben kannst. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...warum hier selbst tagsüber alle Katzen grau sind. :brrrrr: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ob ich heute Abend allein auf die "Gay at Uni Party" gehen soll.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist? ...ob du mir von diesem Luxuswetter nicht einen kleinen Strahl abgeben kannst. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...warum hier selbst tagsüber alle Katzen grau sind. :brrrrr: ...ist für morgen bestellt. Du kannst die ganze kalte Pracht haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist? ...ob du mir von diesem Luxuswetter nicht einen kleinen Strahl abgeben kannst. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...warum hier selbst tagsüber alle Katzen grau sind. :brrrrr: ...ist für morgen bestellt. Du kannst die ganze kalte Pracht haben. Guten Morgen! Also, meine liebe Hortensie, ich denke, das müssen wir noch mal üben. Die Leute haben mich schon etwas irritiert angeguckt, als sie mich heute bei der Hitze mit Mütze, Schal und Handschuhen gesehen haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sonne? - Keine Spur! Aber wenigstens hat sich die grauweiße Milchsuppe aufgelöst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist? ...ob du mir von diesem Luxuswetter nicht einen kleinen Strahl abgeben kannst. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...warum hier selbst tagsüber alle Katzen grau sind. :brrrrr: ...ist für morgen bestellt. Du kannst die ganze kalte Pracht haben. Guten Morgen! Also, meine liebe Hortensie, ich denke, das müssen wir noch mal üben. Die Leute haben mich schon etwas irritiert angeguckt, als sie mich heute bei der Hitze mit Mütze, Schal und Handschuhen gesehen haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sonne? - Keine Spur! Aber wenigstens hat sich die grauweiße Milchsuppe aufgelöst. ...wenigstens hast Du es warm...hier ist es grauingrauweissgrau, kein Sonnenschimmerchen, dafür Temperaturen um -1°C. Aber gut: Wir üben, ist auf Dauer auch nicht gut, wenn mensch sich immer nur so durchfingert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum die Sonne immer so verlockend und strahlend aussieht, wenn die Luft so eisekalt ist? ...ob du mir von diesem Luxuswetter nicht einen kleinen Strahl abgeben kannst. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...warum hier selbst tagsüber alle Katzen grau sind. :brrrrr: ...ist für morgen bestellt. Du kannst die ganze kalte Pracht haben. Guten Morgen! Also, meine liebe Hortensie, ich denke, das müssen wir noch mal üben. Die Leute haben mich schon etwas irritiert angeguckt, als sie mich heute bei der Hitze mit Mütze, Schal und Handschuhen gesehen haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sonne? - Keine Spur! Aber wenigstens hat sich die grauweiße Milchsuppe aufgelöst. ...wenigstens hast Du es warm...hier ist es grauingrauweissgrau, kein Sonnenschimmerchen, dafür Temperaturen um -1°C. Aber gut: Wir üben, ist auf Dauer auch nicht gut, wenn mensch sich immer nur so durchfingert. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das glaube ich ja nicht! Nach dem sonnenfreien Morgengassi hatte ich überall auf meinem Weg (und der hat mich heute durch halb Deutschland geführt) herrlichsten Sonnenschein und milde Temperaturen. Und du armes Ding hast dafür mein Grauingrauweißgrau abbekommen? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Da solltest du dir wohl bei der Weihnachtsfrau mal einen neuen Zauberstab wünschen. Aber dafür habe ich heute bei jedem Sonnenstrahl an dich gedacht. :schwoer: (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...wie viele Zitat-in-Zitat-Plaudertaschen-Offtopic-Beiträge wohl erträglich sind. Sorry! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...wie viele Zitat-in-Zitat-Plaudertaschen-Offtopic-Beiträge wohl erträglich sind. Sorry! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich würde sagen, das Maß ist voll. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Geht doch einfach in den Wetter-Thread oder in die GMK. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
.....ob es in meinem Leben eine versteckte Kamera gibt, um es zur Belustigung anderer aufzunehmen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
warum ich nicht schlafen kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... warum ich in den Einstellungen immer die Fehlermeldung "Die Datei, die du hochladen willst, überschreitet die Größenbegrenzung für deine Mitgliedsgruppe." bekomme, wenn ich mein Avatar ändern will, obwohl das Bild genau den Anforderungen der Größenbegrenzung entspricht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Schräubchen: verkleiner es doch trotzdem mal und versuch's dann damit. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... ob der Esslinger Weihnachtsmarkt wohl einigermaßen rolligängig sein wird....?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:33 |