![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
...wie ich meine Aufregung in den Griff bekommen soll. Bin bei den 10 Auserwählten dabei, die eine Einladung bekommen haben und es waren echt viele... Dann noch die Hitze . Hoffentlich krieg ich nicht Kreislauf... Oder so (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Ich habe vorher ne ganze Bananenstaude verdrückt (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und inzwischen habe ich mein Feedback und weiß, dass es super lief. Es sind noch zwei Bewerberinnen im Rennen, eine davon ich und es wird eine extrem knappe Entscheidung. Bitte mal ein paar Däumchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe vorher ne ganze Bananenstaude verdrückt (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und inzwischen habe ich mein Feedback und weiß, dass es super lief. Es sind noch zwei Bewerberinnen im Rennen, eine davon ich und es wird eine extrem knappe Entscheidung. Bitte mal ein paar Däumchen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hier sind Daumen: (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und Glückwunsch zum bisherigen Ergebnis! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für das super Ergebnis bis jetzt und natürlich (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) für den Rest! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und... äh... ich hoff, Du hast die Bananen gut vertragen... und es waren nicht ganz so viele wie üblicherweise an so einer Staude hängen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Aug.2015 - 23:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Es Waren dann doch " nur" 8 und die waren auch nicht gerade groß. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Danke für die Wünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) bin aber inzwischen doch sehr skeptisch, habe noch mal ihre Aussagen verinnerlicht. Ich gehe von einer Absage aus und hatte mein emotionales Tief schon ... Und ja, ist nur eine Stelle aber meine jetzige macht mich krank...und das wäre die Chance da raus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
Ich frage mich...
was ich von ihr halten soll (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Sie ist so widersprüchlich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wie vermutet...der undankbare zweite Platz. So knapp zu verlieren , ist sehr sehr bitter. Sch.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wie vermutet...der undankbare zweite Platz. So knapp zu verlieren , ist sehr sehr bitter. Sch..... Ach, Mist! (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Schade! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... warum ich grad so bin, wie ich bin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... ob sich womöglich meine Kusine H. und/oder ihre Frau C. (die ich heute kennen lernen durfte, nachdem ich seit Jahren ahnte, dass es sie gibt) hier herumtreiben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sagt mal piep. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich bin leider weder die eine noch die andere, aber jetzt kannst du ja wirklich mal sehr laut singen "We are family"! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 03.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.243 ![]() |
wer, wie was und wo ich heute wäre, wenn ich als Teenie geblickt hätte, dass ich mit Männern das gesuchte Glück nicht finden würde.
und wieso ich mir die Frage überhaupt stelle, ich würde meine Kinder für nix auf der Welt hergeben! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
warum soviele Leute Panik wegen in paar Schneeflocken haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
warum soviele Leute Panik wegen in paar Schneeflocken haben. Von wegen Panik, ich habe mich heute früh wie hulle gefreut, als ich aus dem Fenster sah. Habe mir so sehr Schnee gewünscht und da "war" er endlich. Ja, er "war", denn kurze Zeit später kam der böse Schneeräumdienst und hat alles weggemacht (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
warum soviele Leute Panik wegen in paar Schneeflocken haben. Von wegen Panik, ich habe mich heute früh wie hulle gefreut, als ich aus dem Fenster sah. Habe mir so sehr Schnee gewünscht und da "war" er endlich. Ja, er "war", denn kurze Zeit später kam der böse Schneeräumdienst und hat alles weggemacht (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) eben, sage ich doch. Die Paniker räumen immer alles gleich weg! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 14.01.2016 Userinnen-Nr.: 9.488 ![]() |
1. Manchmal frage ich mich, was gegen Vergesslichkeit hilft?
2. Warum verplane ich meinen Tag anders, obwohl ich eigentlich einen Frisörtermin habe? 3 Warum bin ich manchmal verwirrt? Ist es so bei Verliebtheit? 4. Zum Schluss frage ich noch, ob Gingko und Buerlecithin wirklich hilfreich sind? Der Beitrag wurde von sonnenlisa bearbeitet: 21.Jan.2016 - 06:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 14.01.2016 Userinnen-Nr.: 9.488 ![]() |
Ich fühle mich heute traurig.
Der Grund ist, weil sich jemand bei einer Singlebörse anmeldet und Kontaktanzeige aufgibt, obwohl mir die Person sagt "Nein, ich suche keinen Partner. Ich kann keine Liebe an mich ran lassen." Warum macht sie das? Warum werde ich angelogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wollen und Können sind zwei Paar Schuhe. Es gibt im Englischen das schöne Sprichwort "Be careful what you wish for, it may come true." Für manche Menschen sind Beziehungen genau so ein gefährlicher Wunsch...
... ob das wirklich alles gut geht. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) ich hoffe, der arme Kerl übernimmt sich nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob der Frühling dieses Jahre früher auftaucht ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...ob ich mir nochmal eine langfristige Zukunft vorstellen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
...ob sie wohl etwas ahnt. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 15:50 |