![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Nicht mehr, ich hab zu wenig Zeit, um zu den Bergen zu kommen.
Was ist eine einfache Freude in deinem Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Davon gibts unglaublich viele, Gott sei Dank.
Worüber freust du dich am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
derzeit immer über Freitag.
An welchem Bonusprogramm nimmst du teil, wenn...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich verstehe die Frage nicht.
Was meinst du mit Bonusprogramm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich nehme nur am "Bonusheftchenpunktesammeln für Zahnersatz für gesetzlich Krankenversicherte" teil...
Welches Haustier würde niemals bei Dir einziehen? Edit: Auf die falsche Frage geantwortet. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 28.Aug.2012 - 22:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar keines. Bin beruflich zu viel unterwegs, die wären arm bei mir.
Hast du Haustiere? (würde trotzdem gern wissen, was denn mit Bonusprogramm gemeint ist...oder ich steh grad auf der Leitung..hmm) Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 28.Aug.2012 - 22:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, mehrere Katzen. Im Moment aktuell 3 Kater.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht gibt es Bonusprogramme nur bei deutschen Krankenkassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(15. Pizza gratis, Versand gratis als Premiumkunde...)
Das widerum weiß ich nicht, Hortensie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Findest du, dein voller Name gibt ein harmonisches Monogramm? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(Ahhhh es werde Licht! Wenn Miles&More dazuzählt, dann ja)
Ja, finde ich. Hast du deinen Vornamen immer gemocht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich finde, er ist zu niedlich.
Hast du dir schon einmal gewünscht, ein Mann zu sein - und wenn ja, wann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, niemals.
Du etwa? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Nein ich auch nicht..
Frage geht weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.281 ![]() |
ich auch nicht ... Ich bin hochzufrieden mit meinem Frauendasein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Frage geht weiter ... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Als Kind war ich wie ein Junge und ich sollte eigentlich ein Junge werden. Als mein Frausein immer sichtlicher wurde, hatte ich damit Schwierigkeiten. Inzwischen hat sich das gelegt und ich genieße nun meine Weiblichkeit, sogar sehr!
Auch ich gebe diese Frage noch mal weiter. (oder sollten wir evtl, ein eigenen Thread zu diesem Thema von LadyGodiva eröffnen? Wäre sehr interessant, finde ich.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich schon, einfach um zu sehen, fühlen, verstehen, wie Männer so drauf sind. Ob es in der Wahrnehmung der Welt zwischen Mann und Frau einen Unterschied gibt. Aber die Erfahrung höchstens für einen begrenzten Zeitraum, dann wieder zurück zu Frau sein. Edit: Sorry, hab die Frage vergessen: Frage geht weiter Der Beitrag wurde von Alathia bearbeitet: 29.Aug.2012 - 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Als Kind wäre ich gerne ein Junge gewesen. Die hatten einfach viel mehr Vorteile und durften mehr tun. Ich hasste es Röcke zu tragen, mit Puppen zu spielen und ich war viel lieber draussen. Ich hasste im Haushalt zu helfen, ich half lieber meinem Vater beim Holz hacken oder bei sonstigen Arbeiten, die man draussen erledigen konnte.
Jetzt als erwachsener Mensch ist es mir schon recht kein Mann sein zu müssen. (Trage aber trotzdem keine Röcke... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Gebe die Frage gerne weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, man wuerde mir Manches als Mann leichter abnehmen / zuordnen.
Womit belohnst du dich gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit einem neuem Buch, Sauna-Besuch oder Mittagessen beim "Griechen".
Wie tröstest du dich selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Sport, vorzugsweise Zumba.
Welche Charaktereigenschaft kannst du an dir selbst nicht leiden und würdest gerne ändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ehrgeiz bis zum Hals.
Was lernen Leute zuerst naeher an dir kennen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 02:47 |