![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das empfehle ich keiner (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif)
Dein weitester spontaner Weg fuehrte nach...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Nach Frankreich.. zu einer guten Freundin aus kindertagen.. habe Sie spontan besucht, da ich Zeit über und noch nichts vor hatte..
Warst du schon mal auf dem jakobsweg (deutsche Teile mit inbegriffen) pilgern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
pilgern nicht, aber spazieren.
weisst du noch, was du heute vor 15 jahren gemacht hast? (im fernsehen meinte vorhin jemand, das wüsste jeder noch, weil es lady di's todestag war) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ohne die Ausführung wäre die Antwort nein. Da sie aber nun dabei steht, bedauerlicherweise ja. Bedauerlicherweise deshalb, weil es mich daran erinnert, dass ich von dem an jenem Tag verliehenen Geld zum Zwecke des Aushelfens aus einer Notlage bis heute keinen Cent wiedergesehen hab.
Verfolgst Du die paralympischen Spiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, aber ich verfolge generell keine Sportevents. Bzw. nur sehr selten.
Hast du schon mal etwas gesetzliches Verbotenes getan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja. Mehr als einmal und ich würde es jederzeit wieder tun.
Würdest Du Dich als einen "politischen" Menschen bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Nein. Politisch interessiert schon eher...
Bist du Mitglied einer Partei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ja.
Bist du feministisch aktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Unentwegt.
Wie stehst Du zur Legalisierung von Cannabis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwer zu sagen, ich rauche das Zeug nicht. Ich würde eher dafür stimmen, dass es illegal bleibt ausser vielleicht für medizinische Zwecke, wenn es denn hilft.
Wie stehst du dazu? Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 02.Sep.2012 - 21:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin für eine Legalisierung. Solange die Droge Alkohol legal ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte, auch Cannabis zu legalisieren.
Wieviele verschiedene Knoten kannst Du knüpfen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Sep.2012 - 22:05
Bearbeitungsgrund: ein "n" zuviel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gewollt: 3; manchmal knüpft sich auch die Schuhschleife ungewollt zu einem Knoten.
Gehst Du regelmäßig in ein Museum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Strickst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein-kann ich nicht und habe auch keine geduld dazu.
oder vielleicht umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schon in der schule habe ich stricken lassen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) auf welchen gebieten liegen deine begabungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
Logisch-analytisches Denken und im Finden von Freizeitbeschäftigungen
Welche Fantasy-Figur wärst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Pippi Langstrumpf
Wann warst du zuletzt in einem Park gesessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern. Ich lebe direkt neben einem Schlossgarten. Da ich zu Fuß nicht mehr weit komme, spaziere (und sitze) ich derzeit vorwiegend in diesem Park herum. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Besitzt (und benutzt) Du einen Plattenspieler? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sogar zwei, ja!
Besitzt du noch Schallplatten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich habe nie welche besessen. Hast du ein Lieblingsbild?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 20:48 |