![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, eine Tageszeitung und 2 Zeitschriften.
Liest du E-Books? Was ist dabei für dich gefühlt der Unterschied zum Printmedium Buch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich lese sehr gerne Bücher auf meinem ipad, vorzugsweise auf Reisen, weil ich so viele Bücher dabeihaben kann, ohne dass mein Gepäck sonderlich schwer ist. Zu Hause habe ich aber lieber echte Bücher.
Wo liest du ebooks! Ipad? Kindle? PC? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gar nicht. Ich mag das einfach nicht.
Hast Du im Dezember mehr Stress als sonst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
allerdings *seufz* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
hast du dich schon mal in jemanden ein zweites mal verliebt? ( nach längerer zeit des nicht-sehens) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, das ist mir in der Tat einmal passiert - endete schließlich aber genauso blöd wie beim ersten Mal... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Seither ist das nicht wieder vorgekommen.
Was hast Du zuletzt gebastelt/gebaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich habe (geholfen) ein bett zu bauen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
bist du handwerklich begabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eher, was die Planung von solchen Dingen betrifft. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das Bauen selbst macht mir zwar Spaß, aber meine Fähigkeiten überschätze ich mal lieber nicht. Grad, wenns ganz genau sein muss, also eine richtige Millimeterarbeit, bin ich bestimmt nicht die Richtige. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Liest Du hier öfter Threads nach, die schon ein paar Jahre alt sind? (Ich mach das gern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da bringst du mich doch glatt auf eine idee (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du schon mal eine psychotherapie gemacht und wenn ja, hat sie dir etwas gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, mehrere. Gebracht haben mir alle was - nur nicht immer das, was mir wirklich genutzt hat. Die Beste war die letzte. Damit konnte ich endlich wirklich was anfangen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gehst Du gern auf Weihnachtsmärkte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ja, 2 - (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
gebracht: viel - die erste eine ganz grundsätzliche neuorientierung bezgl stadt, co und lebensform die zweite eine liebevolle stabilisierung und selbstwahrnehmung zu spät: nein, ich gehe nicht gern auf weihnachtsmärkte wenn du die alten threads hier liest: was denkst und fühlst du dabei, z. b. wenn du namen liest, die hier aktuell nicht mehr so präsent sind? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 27.Nov.2012 - 16:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn du die alten threads hier liest: was denkst und fühlst du dabei, z. b. wenn du namen liest, die hier aktuell nicht mehr so präsent sind? Mich macht es ein wenig traurig, dass hier allgemein dieses vertraute Lebhafte verschwunden ist. Und es gibt doch einige ehemalige Userinnen, die ich sehr vermisse. Wirklich sehr....(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wie ist das mit Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht mir ähnlich (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
bist du allgemein ein anhänglicher mensch, z.b. in der pflege alter freundinnenschaften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist bei mir so eine zweischneidige Sache... ich hänge sehr an Menschen, die ich mag. Wen/Welche ich lieb hab, lass ich so leicht nicht mehr aus dem Herzen.
Aber ich bringe es nicht immer fertig, so verlässlich Kontakt zu halten, wie viele sich das vermutlich wünschen. Ich kann immer nur hoffen, dass mir meine freundschaftlichen Gefühle trotzdem nicht abgesprochen werden. Aber ich weiß auch, dass ich eben so bin und das anders nicht kann - letztlich bleiben mir also die Freundinnen und Freunde erhalten, die mit dieser Wesensart keine Probleme haben und trotzdem wissen, dass sie meinem Herzen nahestehen. Gibt es in deinem Leben Menschen, die Du eeewig lang nicht sehen oder von ihnen hören kannst und dennoch ist es bei einem Treffen dann so, als hätte es die Trennung nie gegeben? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Nov.2012 - 16:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, eine freundin gibt es und ich bin immer ganz entzückt, dass sich die vertrautheit sofort einstellt, obgleich wir uns manchmal jahre nicht sehen.
frage bleibt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, absolut - und ich bin auch so ählich gestrickt, im Herzen treu, aber nicht immer äußerlich präsent und in Kontakt. Und ähnlich: es bleiben, die, die damit umgehen können/wollen....
und ich kann nach jahren wieder anknüpfen wieviele richtig gute freundinnen hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwei. Ich habe mehr richtig gute Freunde. Männer liegen mir für freundschaftliche Beziehungen irgendwie besser.
Treffen sich an Deinem Tisch häufig spontan liebe Leute und es entsteht so was wie eine "Party"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
diese kultur hatte ich mal...und hätte sie gerne wieder
kannst du dich noch an zeiten erinnern, in denen frau einfach "vorbeikam" - ohne Anrufuf, SMS oder Mail? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, aber das reicht größtenteils wohl in meine Grundschulzeit zurück.
Gehen dir die modernen Kommunikationsmittel mitunter auf den Wecker? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, klar. Und bei mir kommen die meisten Leute immer noch ohne Vorankündigung vorbei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
edit: Ja, durchaus. Ich geh auch nicht immer ans Handy und schon gar nicht checke ich täglich meine Emails. Besitzt Du eine Mitgliedskarte der Leihbücherei Deines Wohnortes? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Nov.2012 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
0h ja, ganz wichtig
wie definierst du für dich ganz persönlich "Heimat"`? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:07 |