![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich würde aufhören zu arbeiten, meinen Nachlass regeln, mich von allen verabschieden und an den schönsten Ort fahren, den ich kenne.
Hast du Angst vor dem Tod? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Nicht vor meinem eigenen.
Aber vor dem Sterben. Bist du hypochondrisch veranlagt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein, gar nicht.
Nerven dich Leute, die ständig über alles und jeden lästern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hmh, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schwierige Frage. Irgendwie lästert ja jeder Mensch. Grundsätzlich macht das ja eigentlich kein Mensch, aber irgendwie ja dann doch.
Grundsätzlich kommt es auf die Intention an. Es gibt ja so eher neckische Lästereien, dann eher so mit dem Ziel jemanden systematisch zu mobben. Ich würde mal so sagen: Wenn niemand zu schaden kommt und sich die Lästereien so etwa auf dem Niveau von einschlägigen Illustrierten (die alle beim Frisör lesen) bewegen, kann es amüsant sein. Sollten sich die Lästereien auf dem Niveau bewegen, dass spekuliert wird, ob Kollegin xy wirklich krank ist oder nur ein paar zusätzliche Urlaubstage für sich schafft, dann ist es schädlich. Vielleicht hilft hier ja der Grundsatz "Was Du nicht willst, was man Dir tut, dass füge auch keinem anderem zu"? Quasi: "Was ich nicht möchte, dass von anderen über mich geredet wird, dass spreche ich auch nicht von anderen bzw. über andere. Die Frage gebe ich mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mehr Zeit?!
Du bist eingeschneit. Was machst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ein gutes Buch, Tasse Kaffee, meine Couch, meine Kuscheldecke und das wars.
Herrlich. Warst du schon mal eingeschneit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Machen dir Wetterwechsel zu schaffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur wenns von warm auf kalt wechselt :-)
Und dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich muss mich dann bewegen. Kann sein, dass ich im Raum hin und her laufe oder unentwegt zappelig herumwippe, -hüpfe oder -tanze... Je nachdem, ob es eine freudige Nervosität ist oder eine ängstliche. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
In welchem Zustand findest Du Dich Anderen nur schwer zumutbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich müde bin oder Hunger hab. Die Kombination aus beidem ist ein Alptraum.
Wie hast du den heutigen Sonntag verbracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Wenn ich mich aufrege finde ich mich schwer zumutbar! Veronika
Wenn ich müde bin oder Hunger hab. Die Kombination aus beidem ist ein Alptraum. Wie hast du den heutigen Sonntag verbracht? Hab meine Wohnung geputzt und meinen ganzen Schriftverkehr (PUH) untergebracht. Gelesen und war hier im Forum. Was machst du, wenn du richtig entspannen willst? Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 20.Jan.2013 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kommt drauf an...
Ein Bad nehmen vielleicht. Oder, wenn es Sommer ist, an den Strand gehen. Oder auch in den Wald zum Pilzesuchen oder Tiere beobachten. Mit meiner Liebsten kuscheln, lesen, vor mich hinträumen, meine Katzen streicheln, Musik hören, einen schönen Film anschauen, basteln oder malen... Kann mich alles entspannen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der derzeit so moderne "Shabby-Chic" in Bezug auf Einrichtung - ist der was für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das musste ich jetzt erst mal googeln... Nein, auch wenn ich's jetzt nicht hässlich finde, mein Stil ist das nicht.
Bist du, was Trends betrifft, immer auf dem Laufenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mitnichten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast Du Dich schon man (versehentlich vielleicht) als Trendsetterin erwiesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, nie.
Wo verbringst Du deine Urlaube am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In den USA oder Australien
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entweder an der Nordsee oder am Mittelmeer...
Welche Städtereise würdest Du weiter empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Trier.
Hast du schon mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja habe ich...
... hast du auch Schnee-Frei? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:24 |