![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein.
Was machst du heute abend noch? Hast du Pläne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Abendbrot zubereiten, Tisch decken, Köfferchen packen, schnell schlafen, vielleicht (inspiriert durch die Gästerunde) noch bei Betty Bötty "reinschauen"...
Gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ins Kabarett gehen (Betriebsausflug), Klausuren nachkorrigieren, jetzt: Wäsche aufhängen.
SCHLAFEN (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 25.Jan.2013 - 17:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ins Kabarett gehen (Betriebsausflug), Klausuren nachkorrigieren, jetzt: Wäsche aufhängen. SCHLAFEN (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Ach das war die Antwort, in dem Fall, wie lautet die Frage: Führst du ab und zu laute Selbstgespräche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Da ich meistens alleine an meinem Arbeitsplatz sitze, kommt das schon mal öfter vor. Vielleicht liegt's ja auch am Alter (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wirst Du am Wochenende noch einmal den Schnee genießen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genießen morgen eher nicht, weil Pflichttermin mit Auto am Niederrhein, da sind wir froh, wenn wir gut durchkommen. Sonntag Termine in der City, dann ist es auch nicht der wahre Genuss. Ehrlich gesagt, mag ich Schnee an Weihnachten und im Advent, wegen der Romantik, der Stimmung und des Sentiments.
Ab Januar könnte mir der Winter gestohlen bleiben. Blöderweise fängt er dann gerade erst an. Wann hast du zuletzt einen handgeschriebenen Brief bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 10.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.056 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Laut gebrüllt? Hm, das ist ca. 11-12 Jahre her. Hab ich auch nicht zurückgehalten.
In welchen Situationen führst du Selbstgespräche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich angespannt bin....
Wie oft in der Woche gehst du einkaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
1 - 2 Mal.
Gehst du immer im selben Geschäft/Supermarkt einkaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im r..e regelmäßig, dann im bioladen, immer dem gleichen, ab und zu zu a..i und sehr gern zum markt, ab und zu zum fischhändler oder zu kleinen türkischen läden im viertel. Aber bei denen bin ich dann recht beständig.
Hast du noch einen realen Buchladen oder kaufst du alles virtuell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
einen sehr realen mit genauso realer lesbischer buchhändlerin-da kann das internet ,zumindest buchmässig-
absolut nicht konkurrieren. welche rolle spielt der computer in deinem leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine große - ich weiß nicht mehr, wie es ohne ging...genieße aber computerfreie Ferien durchaus sehr
Wie viele Tage kannst du ohne (pc)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hängt von der Dauer des Urlaubs ab: wenn der zehn Tage dauert, dann halte ich es zehn Tage ohne aus.
Benutzt du den Computer mehr beruflich oder mehr privat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich grad ganz schwer trennen - hauptsächlich für meine freiberuflichkeit, da geht es aber auch viel um persönliche kontakte...
über welche kleinen dinge hast du dich heute gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Dass mein karnevalskostüm so langsam Form annimmt!
Frage bleibt.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 06.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.433 ![]() |
Dass ich mich nach dem Aufwachen an meinen Traum erinnern konnte und wusste, was er zu bedeuten hatte.
Was hat dich in deinem bisherigen Leben am meisten erfüllt oder glücklich gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
dass ich mit meiner Musik Menschen glücklich machen kann.
Wie oft gehst du in der Woche essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gehe ein bis zweimal die Woche in der Mensa essen.
Welche Sprachen sprichst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deutsch, Schwedisch, Französisch, Englisch und ein klein wenig Russisch.
In wie vielen Sprachen kannst du "ich liebe dich" sagen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 17:57 |