![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
In einem richtigen botanischen Garten tatsächlich schon vor ein paar Jahren - auf dem Gran Sasso ist einer. Den habe ich besichtigt.
Was hast Du dieses Jahr mit eigener Hand gesät/gepflanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gar nichts, ich hab's nicht so mit Pflanzen... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Hast du einen Garten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das kann ich gewiss nicht leugnen.
Wovon hast du zuletzt Schwielen bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.281 ![]() |
daran kann ich mich nicht so recht errinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche App benutzt du am häufigsten ?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Keine.
Wie alt ist Dein aktuelles Handy? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube etwa 4-5 Jahre hab ich das bestimmt schon
Verfolgst Du die olympischen Spiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Allenfalls versehentlich. Trägst Du bisweilen ein Kopftuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, obwohl ich tatsächlich schon mal über Banderas nachgedacht habe. ich liebe an meiner "ollen, blauen!" Kappe die Beschirmung gegen Regentropfen ins Gesicht oder starke Sonnenstrahlen.
Was ist deine bevorzugte Kopfbedeckung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ein OP-Häubchen
In welcher Stimmung bist du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
mh, gemischt, nachdenklich wie immer und froh, dass es ein wenig kühler geworden ist draußen.
kannst du dich selber gut motivieren und "pushen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geht so.
Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Eine sommerliche Hose
Wie viele Kleidungsstücke hängen bei dir im Schrank, die du eigentlich nie trägst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Kaum welche, hab erst ausgemistet
Ist dein Fernseher grade an? Wenn ja, was läuft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich den sich hier befindlichen Fernseher anschalten würde, könnte ich wohl Oberstdorf forever sehen, die ganze Nacht und den ganzen Tag.
Was hättest du gerne längst entschieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
wie es weitergeht mit einer person.
regnet es bei dir grad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, das hat sich schon erledigt, als ich auf dem Heimweg war (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Wann wirst du ungeduldig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mich hats neulich auch voll erwischt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
eigentlich schnell, in letzter zeit hab ich aber gelernt geduldig zu sein. und bin überrascht davon. was macht dich schnell wütend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unangemessenheit.
Was war dein letzter Messebesuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Die Beerdigung eines Arbeitskollegen vor 3 Jahren
Worüber hast du zum letzten Mal herzlich gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Gespräch unter Kolleginnen
Welcher deiner Füße ist der größere? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 19:53 |