![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
komisch... registriert das Ding deinen Klick als Doppelklick? Die Fehler sollten eigentlich erst eins später kommen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Alles klar :bounce: - ich hatte alle Pop-ups geblockt, deshalb ging es nicht - habe die jetzt temporär zugelassen.
Wie ich ein website verlinke ist mir nun klar, aber wie einen Text? Wie macht ihr das? :was: Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 04.Oct.2007 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen ;) Wie meinst du das, einen Text? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe geduldige Regenbogen :blumen2: ,
Na, so wie robin vorne im Thread oder wenn ihr schreibt: guckst du hier (unterstrichen): - und wenn ich dann draufklicke, bin ich auf der site |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Die haben wir hier nicht, also antworte ich mal... :P
Das ist aus unseren Hilfeseiten kopiert, versuch das mal. Wenn du auf http klickst, bekommst du ja zuerst ein Popup, in das du die URL eingeben musst. Wenn du das getan hast, bekommst du als Nächstes ein Popup, in dem vorgegeben steht "Meine Website". Das überschreibst du mit dem Text, der dann unterstrichen erscheinen soll, also z.B. "klick" oder "hier" oder "auf Rafaellas Website". Und wenn du dann noch mal OK drückst, sollte dein Link genauso aussehen, wie du es haben willst. (Zu den Popups: Die kann man auch pro Website zulassen, meine ich, also nicht für alle Websites temporär, sondern für spezielle Websites immer. Ist vielleicht praktischer - sonst kriegst du ja auch kein Popup, wenn du eine PM hast, oder? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich würde vermuten, ob da ein Text steht oder nicht, ist dem Link herzlich egal... Hauptsache, es endet mit einer Internet-Adresse :unsure: ich verstehe das Problem nicht :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, is klar -_- - ich glaub, ich habs verstanden. Danke!
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 04.Oct.2007 - 19:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
mal nen Test
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p010.gif) Edit: klappt ja ganz gut Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 27.Nov.2007 - 19:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:39 |