![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... und ich habe heute ein Wichtelgeschenk schon gefunden. Es lief mir sozusagen zu. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Tiere zu verschicken, ist aber nicht erlaubt! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... und ich habe heute ein Wichtelgeschenk schon gefunden. Es lief mir sozusagen zu. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Tiere zu verschicken, ist aber nicht erlaubt! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Woher willst du denn wissen, dass es ein Tier ist? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe beim ersten Lesen bei der Formulierung "es lief mir sozusagen zu" auch spontan an ein Tier gedacht.
...aber es gibt ja auch noch andere Varianten. Im Momentan wäre mein Tipp ein kleines Wichtelfigürchen wahlweise aus Blech oder Kunststoff und mit einem kleinem Aufziehmechanismus.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder doch eher irgendwas, wo es es eher an die Werbung eines Batterieherstellers erinnert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... und ich habe heute ein Wichtelgeschenk schon gefunden. Es lief mir sozusagen zu. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Tiere zu verschicken, ist aber nicht erlaubt! (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Woher willst du denn wissen, dass es ein Tier ist? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die Formulierung "lief mir zu" löste bei mir die Assoziation von Vierbeiner aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.033 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 35 ![]() |
ich möchte auch wieder mitwichteln (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Mir ist was in die Augen gefallen und kurz dachte ich: Ja, das ist mein Wichtel. Aber dann ließ ich es im Regal: zu langweilig (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mir ist was in die Augen gefallen und kurz dachte ich: Ja, das ist mein Wichtel. Aber dann ließ ich es im Regal: zu langweilig (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Mir ist gestern auch was in die Augen gefallen - falls ich kurz dachte, es sei mein Wichtel, dann habe ich es wohl vor Schmerzen geich wieder vergessen. Mit gereinigter Kontaktlinse ging's dann wieder. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Diese Wichtelassoziationen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hurra, hier fällt und läuft es. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Die Wichtelzeit beginnt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oder anders ausgedrückt: Der Startschuss fällt und die Wichtelzeit läuft. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe im Moment noch nicht den Hauch einer Idee, was für ein Wichtelchen ich dieses Jahr auf die Reise schicken könnte.
Deshalb lese ich mit grossem Interesse in diesem thread von fliegenden, laufenden springenden möglichen Wichtelchen und hoffe, dass mir in den nächsten Tagen ähnlich inspiriendes passieren wird.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Noch eine Woche bis Anmeldeschluss! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Wer noch beim Wichteln mitmachen möchte, melde sich! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einmal werden wir noch wach. Hurra, dann geht es endlich los! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In sechs Stunden schließen die Pforten für die Anmeldung. Wer also noch mitmachen will, entschließe sich schnell. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, die PMs mit den Adressen sind raus. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe einen schweren Verdacht. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Einmal schlafen wir noch aus, heißa, dann geht's Wichtelpäckchen raus! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 27.Nov.2011 - 20:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Wow, da ist jemand aber gaaaaanz flott (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Meine Eine hat heute abend den Einfall der Einfälle gehabt. Wird a bisserl dauern, dafür ist die Freude umso größer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hast Du es denn auch herausbekommen, Grübler?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe da eine Ahnung ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Jahr der Wichtelahnung. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 07:36 |