![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Keine Schmerzen und den erfolgreichen Abschluss meines Projektes. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gute Besserung. Für den erfolgreichen Abschluss deines Projektes drücke ich Dir ganz fest die Daumen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... etwas mehr Zuversicht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Auff O Seele! du must lernen Ohne Sternen / Wenn das Wetter tobt und bricht / Wenn der Nächte schwartze Decken Uns erschrecken / Dir zu seyn dein eigen Licht. 7. Strophe aus "Ermahnung zu Vergnügung" geschrieben von dem Barockdichter Christian Hofman von Hofmanswaldau, zum Thema Zuversicht, er lebte von 1616 bis 1679 und möchte wahrscheinlich keine Tantiemen mehr (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Trockenen Frost statt diesem feuchtwindigen Mistwetter
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Trockenen Frost statt diesem feuchtwindigen Mistwetter ja, in Köln ists gerade rischtisch fies (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... dass meine Jüngste bitte nicht so krank ist wie es gerade den Anschein macht....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, das wünsche ich euch auch sehr!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sonne und Sonne und nochmal Sonne!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
iCH wünsche mir endlich klarheit..
lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... dass meine Chefin in meinem Sinne entscheidet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
dass das alles nur ein schlechter Film ist, oder ein Alptraum von mir aus, worin ich mich gerade befinde, aber dass es ganz ganz schnell wieder vorbei und alles wieder wie vorher ist. Es wird ein Wunsch bleiben, das weiß ich schon heute. Aber so lange es noch Hoffnung gibt, darf man doch an das Gute glauben!? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
....das meine Mami und meine Schiegermutti die Chemos gut überstehen
....das bei meiner schwangeren Schwiegerpüppi das nächste Ultraschall bestätigt , dass alles in Ordnung ist ....das sie sich mir mehr zuwendet , mich mehr festhält ....das sie einfach mal ganz spontan sagt : komm her , ich hab Sehnsucht nach dir (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....das meine Mami und meine Schiegermutti die Chemos gut überstehen ....das bei meiner schwangeren Schwiegerpüppi das nächste Ultraschall bestätigt , dass alles in Ordnung ist ....das sie sich mir mehr zuwendet , mich mehr festhält ....das sie einfach mal ganz spontan sagt : komm her , ich hab Sehnsucht nach dir (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ach Nola, da wünsch ich dir und deinen Lieben aber mal ganz viel Kraft (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 456 Userin seit: 15.07.2013 Userinnen-Nr.: 8.616 ![]() |
ach Schräubchen .....danke
die Kraft können wir gut gebrauchen LG nola |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wünsch mir so sehr, dass zwei ganz liebe Menschen nicht mehr so einen schlimmen Kummer haben sollen.... grad den beiden wünsch ich das Allerbeste vom Besten ins Herz und ins Leben hinein und im Moment geht es ihnen so mies. Ich wünsch mir, dass sich beiden ganz bald der Silberstreif zeigt, der ihnen das Glück wiederbringt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
dass sie mich nicht weiter ignoriert.
dass sie mir einfach ein wenig beisteht, jetzt, wo ich nicht mehr weiter weiß. dass ich sie zurückbekomme!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich wünsch mir grad nur ein paar weniger Leute mit Liebes- und anderem Kummer um mich rum.
Ich hasse das Gefühl, wenn es mich anfängt zu nerven, dass es jemandem schlecht geht anstatt dass ich trösten und beistehen kann (und will). Dann schäm ich mich für meinen Widerwillen und könnt mich selbst kreuzweise.... Es scheint, es ist Zeit, mich mal wieder deutlicher abzugrenzen, so leid mir das tut. Aber alle Last kann ich nicht auf meine Schultern nehmen. Die tragen grad kaum meine eigene Pein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
dass ich mir endlich über meine Gefühle klar werde und damit aufhöre, mir Gedanken über ungelegte Eier zu machen und mich damit nur selber blockiere.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dass momente ewig dauern könnten -aber das tun sie in gewisser weise ja auch dann in unserer erinnerung
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:49 |