![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Das die Tage mehr als 24 std. andauern... so kann nach ein Marathon Tag/Tage/Woche/Monat'e....... 🤔
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
dass ich endlich mal wieder ein Bild verkaufe und es ein grosses Bild ist , damit mir mein Anteil auch ausgezahlt wird und nicht alles an die Galeristin geht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... wo wir schon bei Bildern sind...
... dass meine Nachbarin endlich eine adäquate Entschädigung bekommt. Sie hat ein tolles bleiverglastes Bild (das sie auf dem Sperrmüll aufgesammelt hatte, aber ist ja egal...) auf der Terrasse stehen, und es hat ihr sehr viel bedeutet - aber die tollen Handwerker haben es ihr komplett demoliert... (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Die Versicherung wollte ihr 200 Euro zahlen. Sie hat nicht aufgegeben, hat gekämpft - und hat jetzt eine Schätzung von einem Experten bekommen, die sich auf 2000-2500 Euro beläuft. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie damit durchkommt - und selbst wenn sie "nur" 1000 Euro bekommt. Das ist für sie ein Vermögen. (Abgesehen von dem ideellen Wert, den dieses Bild für sie hatte...) LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich wünsche mir endlich mal ein bisschen Glück für einen lieben Menschen, der es wirklich verdient hätte, dass nicht immer ausgerechnet genau über ihm die Regenwolke niedergeht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Dass meine Erkältung endlich Leine zieht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mehr Leidenschaft in meinem Leben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Lui wiederzusehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Glück und nicht wieder so einen endlosen Bewerbungsmarathon, dass es diesmal klappt .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
Ich wünsche mir meine Gesundheit zurück...bitte, wo steckst du?! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 08.03.2017 Userinnen-Nr.: 9.757 ![]() |
Endlich mit meinen Geühlen klarzukommen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Geduld (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(ersatzweise den versprochenen Bescheid, und zwar schnell (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mut
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dass mein Neujahrsvorsatz, ein ruhiges Jahr zu haben, langsam umsetzbar wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geduld (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (ersatzweise den versprochenen Bescheid, und zwar schnell (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) Das mit der Geduld klappt ja bisher einigermaßen, aber Bescheid wär langsam schon schön... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein, zwei liebe Leute mehr in meinem Leben. Und, dass es meine eine Geschichte ins Buch schafft. Und, dass die Entscheidung nicht mehr ewig auf sich warten lässt! Geduld, die größte meiner Stärken ... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ich wünsche mir, auch mal in den Arm genommen zu werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) von mir auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich wünsche mir, morgen die richtigen Worte zu finden für meine schwedische Kreuzfahrtmitreisende, bei der man jetzt nach ihrem überstandenen Lungenkrebs Hirnmetastasen festgestellt hat. Sie spricht zwar Deutsch, aber besser Englisch - also werde ich morgen mal an einem Brief basteln... Im Moment wünsche ich mir einfach nur, dass diese ganzen Hiobsbotschaften irgendwann mal aufhören... LG Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geduld (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (ersatzweise den versprochenen Bescheid, und zwar schnell (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ) Das mit der Geduld klappt ja bisher einigermaßen, aber Bescheid wär langsam schon schön... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Was lange währt... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:56 |