lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> In Psychologin verliebt, bin hetero, Oder doch lesbisch?
Tanja35
Beitrag 16.Dec.2011 - 17:25
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 16.12.2011
Userinnen-Nr.: 8.068

Ein herzliches Hallo,
ich bin das erste Mal in einem Forum und schreibe einen Thread. Mir blieb aber keine andere Möglichkeit, da ich mich in einem totalen Gefühlschaos befinde. Kann mich leider keinem in meinem Freundeskreis anvertrauen. Kurz etwas zu meiner Person, bin 35 Jahre und lebe seit drei Jahren mit einem Mann zusammen. Seit gut 1 1/2 Jahren gehe ich einmal die Woche zu einer Neuropsychologin. Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt, wenn ich bei Ihr bin. Jedes mal wenn ich sie sehe, verspühre ich ein kribbeln im Bauch. Als ich vor ein paar Wochen Therapie hatte war ich Gefühlsmäßig sehr down und zappelte ständig mit dem rechten Bein. Plötzlich legte sie mir ihre Hand aufs Bein und in mir schossen Gefühle los, die ich noch nicht kannte. Habe noch nie etwas mit eine Frau gehabt, zwar ab und zu daran gedacht. Wie kann ich denn mit 35. J. noch lesbisch werden? Oder hab ich es vorher immer verdrängt? Oder bin ich bisexuel?
Wenn jemand hier ist, der mir helfen kann oder etwas änliches erlebt hat, bitttttteeeee schreibt mir.
LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:10