lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Gibt es Lesben ,die Blümchensex mögen?
shark
Beitrag 13.Jan.2012 - 16:47
Beitrag #21

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

ZITAT(Aylaa @ 11.Jan.2012 - 16:16) *
Ob jemand, der Blümchens*x praktiziert, sich als as*xuell bezeichnen möchte oder nicht, ist eine persönliche Einstellungsache.

Mein Hinweis war als mögliche Information gedacht. Die Seite AVENde ist da sehr informativ und vielleicht findet jemand sich da wieder, vielleicht auch nicht.
Es gibt ein Forum und die Möglichkeit dort auf (lesbische) Frauen zu treffen, die auch diese Lebenseinstellung haben wie die Treadstellerin, ist grösser als nicht.

Keine Frage, dass es gut ist, auf Informationsmöglichkeiten zu verweisen - Du indes hast "Blümchens*x" mit einer Absolutheit unter "Asexualität" verortet (und ich kenne die verschiedenen Typen davon durchaus), der einfach widersprochen werden muss.
Denn auch für das Praktizieren von "Blümchens*x" lassen sich solche absoluten Aussagen eben einfach nicht machen.
Go to the top of the page

+Quote Post
Amazone1
Beitrag 13.Jan.2012 - 17:32
Beitrag #22

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.555

ZITAT(Marie18 @ 12.Jan.2012 - 23:05) *
Oha, Fernbeziehung. Wie weit liegt denn das eine vom andren eigentlich genau entfernt? Hm. Also meine bessere Hälfte wohnt ca. 500 Km weiter weg, Zugfahren ist angesagt. Dafür spar ich dann auch merklich bei anderen Sachen. ......aber das tu ich sehr gerne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Wahrscheinlich 500km können auch mehr sein.Jedenfalls bin ich 5 Stunden unterwegs,wenn mit dem ICE fahre ,ohne sind es mehr.Und mit Sparen ist nichts,da das Geld bei uns gerade bis zum Monatsende reicht.Da bleibt nichts übrig.Aufgeben möchte das aber nicht.

LG Amazone

ZITAT(shark @ 13.Jan.2012 - 16:47) *
ZITAT(Aylaa @ 11.Jan.2012 - 16:16) *
Ob jemand, der Blümchens*x praktiziert, sich als as*xuell bezeichnen möchte oder nicht, ist eine persönliche Einstellungsache.

Mein Hinweis war als mögliche Information gedacht. Die Seite AVENde ist da sehr informativ und vielleicht findet jemand sich da wieder, vielleicht auch nicht.
Es gibt ein Forum und die Möglichkeit dort auf (lesbische) Frauen zu treffen, die auch diese Lebenseinstellung haben wie die Treadstellerin, ist grösser als nicht.

Keine Frage, dass es gut ist, auf Informationsmöglichkeiten zu verweisen - Du indes hast "Blümchens*x" mit einer Absolutheit unter "Asexualität" verortet (und ich kenne die verschiedenen Typen davon durchaus), der einfach widersprochen werden muss.
Denn auch für das Praktizieren von "Blümchens*x" lassen sich solche absoluten Aussagen eben einfach nicht machen.

Ich habe immer angenommen,Asexualität bedeutet kein Interesse an Sex bzw.nicht vorhandenes sexuelles Verlangen.So habe ich es in Lexika gelesen auch im Netz.

Der Beitrag wurde von Amazone1 bearbeitet: 13.Jan.2012 - 17:34

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 14.Jan.2012 - 01:16
Beitrag #23

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

@ Amazone 1:

Schön, dass ihr trotz aller Mßverständniss wieder zueinander gefunden habt.
Ich habe vor vielen Jahren auch mal eine Wochenendbeziehung gehabt. Manchmal habe ih das finanzielle Problem (viel Fahrgeld für wenig gemeinsame Zeit) so gelöst, dass ich versucht habe, viele freie Tage oder Urlaubstage oder abzubummelnde Überstunden so aneinaderzureihen, dass ich fast eine Woche bei meiner damaligen Fernbeziehung verbringen konnte.
Als ich arbeitssuchend war, ahbe ich gegenüber dem Arbeitsamt angegeben, in der Wohngegend meiner damaligen Fernbeziehung bessere Möglichkeiten zu ahben und konnte so fast 14 Tage dort verbringen (hatte 2 Vorstellungstermine) und habe Fahrgeld vom Arbeitsamt bekommen.

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 28.Jan.2012 - 10:10
Beitrag #24

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich wundere mich, dass Blümchens*x als langweilig gilt.
Eigentlich schließt das doch nur härtere Spiele bzw. Worte aus, oder?
Trotzdem kann es doch abwechslungsreich sein.
Kann es im Sommer nachts an einem See nicht auch Blümchens*x sein? Romantisch und trotzdem abwechslungsreich?

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:11