![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
hallo ihr lieben,
als ich heute morgen aufwachte, war ich noch guter dinge. die sonne schien, ich hatte trotz unterbrechungen halbwegs gut geschlafen und war voller vorfreude auf den heutigen abend, wo ich besuch von 2 meiner besten freunde bekomme (beide schwul, jeweis mit partner!) und wir bei lasagne und gutem wein das leben geniessen wollen.... und dann wurde es 08.58h und mein smarty meldete sich und kündigte eine SMS an: von IHR! der frau, die ich seit einiger zeit versuche zu vergessen, die mich so durcheinander gebracht und meine welt hat explodieren lassen. meine gefühle haben mit ihr getanzt- eine nacht lang, und dann war es auch schon vorbei, ich um eine erfahrung reicher (es war wunderschön, eine frau zu lieben) und dann vor allem eines: tieftraurig. selbst unsere beginnende freundschaft hat es nicht überlebt- zwanglose und inhaltslose sms und emails- toll! aber wie sich wieder "entlieben", denn auch wenn ich sicher bin, dass ich mich in dem ganzen chaos in dem ich mich befinde (trennung, ehe-aus, umzug, lesbisch oder nicht) sehr leer fühle ist da dieses klitzkleine gefühl übrig geblieben- für sie! ich hatte es jetzt fast geschafft, ein paar tage nicht an sie zu denken...und dann heute wieder der totale rückschritt. in der sms schrieb sie, dass die gerade in köln sei, und ob ich nicht lust hätte am nachmittag vorbei zu kommen, zum bummeln, shoppen und kaffeetrinken....es hat mich eiskalt erwischt! wusste gar nicht, was ich antworten solle. hab mich einerseits so gefreut und würde sie natürlich super gerne sehen, aber hallo, der verstand siegte dann doch! hab dann kurz angebunden geantwortet, dass ich schon andere pläne hätte, was nur zum teil stimmt. und weil ich nicht nur blöd sondern superblöd bin, hab ich ihr dann auch noch ne mail hinterher geschickt, und habe mich gerechtfertigt!!! wie beknackt muss frau eigentlich sein?!? was denkt die frau sich eigentlich? ich meine von männern bin ich so ein verhalten ja schon gewöhnt, aber bei frauen hab ich schon etwas mehr einfühlungsvermögen erwartet....sie weiss doch, wie es um mich steht und hat für sich entschieden, dass sie mich nicht liebt, keine beziehung mit mir haben will und auch nicht wirklich freundschaft.... neben der tatsache, dass ich nicht verstehe warum sie dann damals die nacht mit mir verbracht hat (dazu reicht mein IQ leider nicht!), wenn ihr das da doch schon klar war- warum kapiert sie nicht, wie weh so was tut... was bin ich denn- der trostpreis, wenn niemand anders mehr da ist oder kann??? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) bin echt am ende....und als ob das alles nicht schon blöd genug ist, hat sich gerade noch mein vormieter gemeldet, dass der ausmesstermin mit dem küchenmenschen in einer guten woche nicht stattfinden kann. also kann ich meine küche noch nicht bestellen, und mein umzug verschiebt sich locker noch mal um 2 wochen..... es gibt so tage, wo ich mir wünschen würde, einfach mal heulen zu können über dieses gerade ziemlich besch... leben.... wann hört das endlich auf alles so weh zu tun? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) liebe grüße von dodo |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 22:01 |