lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Wunder des Tages, April, April!
PikSieben
Beitrag 01.Apr.2012 - 08:46
Beitrag #1

ausgewilderte Großstadtpflanze

Gruppe: Members
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

Guten Morgen!

Meine Frau machte mich gerade mit großen Augen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) auf diesen Zeitungsartikel aufmerksam: Lahnmonster hält Mittelhessen in Atem. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

Welche Meldungen haben euch heute ungläubig auf das Datum gucken lassen?
Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 01.Apr.2012 - 16:17
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ich mag das modernisierte Layout von Google Maps. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hab mir einen Screenshot von der alten Heimat gemacht und werde daraus, sobald Zeit ist, ein Game Level bauen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Apr.2012 - 22:17
Beitrag #3

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Da nehme ich mal an, dass das Foto im Zoo aufgenommen wurde.... nicht war nicht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
PikSieben
Beitrag 02.Apr.2012 - 15:07
Beitrag #4

ausgewilderte Großstadtpflanze

Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165

Hm.

Ich merke schon, dass hier eher Aprilscherzmuffel unterwegs sind.

Danke, dandi, für deinen Hinweis. Nachdem ich endlich verstanden hatte, was googlemaps da eigentlich gemacht hat (ich entstamme ja dem pc-games-fernen Milieu (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), fand ich es recht niedlich.

Über die angebliche Hundekot-App der Berliner Stadtreinigung konnte ich auch im Nachhinein noch gut lachen.

KEIN Aprilscherz hingegen soll das Vorhaben der Wulffs sein, jetzt auch noch ihre Memoiren zu verfassen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Glaubt man's denn? Das zunehmende Auftreten von Realsatire macht den 1. April bald ganz und gar kaputt. :kopfschuettel:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 05:03