lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 >  
Reply to this topicStart new topic
> Damallsvenskan, Die schwedische Frauenfußball-Liga
kawa
Beitrag 22.May.2014 - 14:21
Beitrag #241


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(gravity @ 22.May.2014 - 12:38) *
ZITAT(PikSieben @ 21.May.2014 - 21:48) *
ZITAT(kawa @ 20.May.2014 - 21:49) *
Malmö/Rosengårds Torhüterin Thora Helgadottir verlässt den Verein im Sommer. Nach viereinhalb guten Jahren möchte sie dem Verein den Rücken kehren und in ihre Heimat Island zurückkehren. Sie habe, seit sie 19 war, immer im Ausland gelebt und möchte nun wieder näher bei ihrer Familie leben und sich ein Berufsleben neben dem Fußball aufbauen.

Ja, schade. Sie ist eine tolle Torhüterin. Bin gespannt, wer sie ersetzen wird.


DAS nenn ich mal einen Coup! Neue Torhüterin wird keine geringere als Kathrin Längert vom FC Bayern Müchen! Wow. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Dabei ist München gerade dabei eine noch schlagkräftigere Mannschaft zusammenzustellen. Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen, dass Längert dabei eine tragende Säule des Teams werden würde, der sichere Rückhalt sozusagen. Aber sie verschlechtert sich ja hier keinesfalls, sondern dürfte damit eine wesentlich größere Chance haben, künftig international spielen zu können.

Wow, das ist wirklich ein Coup! Ich hätte nicht gedacht, dass es Längert vom FC Bayern München wegzieht. Aber die Chancen auf internationales Spielen ist sicher auschlaggebend, da Längert in der Nationalelf bisher nicht Fuß fassen konnte. Mich freut's für Längert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , aber für den FCB ist es natürlich ein Verlust.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.May.2014 - 15:25
Beitrag #242


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 22.May.2014 - 15:21) *
ZITAT(gravity @ 22.May.2014 - 12:38) *
ZITAT(PikSieben @ 21.May.2014 - 21:48) *
ZITAT(kawa @ 20.May.2014 - 21:49) *
Malmö/Rosengårds Torhüterin Thora Helgadottir verlässt den Verein im Sommer. Nach viereinhalb guten Jahren möchte sie dem Verein den Rücken kehren und in ihre Heimat Island zurückkehren. Sie habe, seit sie 19 war, immer im Ausland gelebt und möchte nun wieder näher bei ihrer Familie leben und sich ein Berufsleben neben dem Fußball aufbauen.

Ja, schade. Sie ist eine tolle Torhüterin. Bin gespannt, wer sie ersetzen wird.


DAS nenn ich mal einen Coup! Neue Torhüterin wird keine geringere als Kathrin Längert vom FC Bayern Müchen! Wow. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Dabei ist München gerade dabei eine noch schlagkräftigere Mannschaft zusammenzustellen. Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen, dass Längert dabei eine tragende Säule des Teams werden würde, der sichere Rückhalt sozusagen. Aber sie verschlechtert sich ja hier keinesfalls, sondern dürfte damit eine wesentlich größere Chance haben, künftig international spielen zu können.

Wow, das ist wirklich ein Coup! Ich hätte nicht gedacht, dass es Längert vom FC Bayern München wegzieht. Aber die Chancen auf internationales Spielen ist sicher auschlaggebend, da Längert in der Nationalelf bisher nicht Fuß fassen konnte. Mich freut's für Längert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , aber für den FCB ist es natürlich ein Verlust.

Wow! Mittlerweile dann schon die vierte deutsche Spielerin in Malmö.
*spekulierspekulier* Ob Bayern dafür dann demnächst eine isländische Torhüterin haben wird? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 23.May.2014 - 14:42
Beitrag #243


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Tja. Das war nun also DAS Spiel, auf das man jahrelang hingearbeitet hat bei Tyresö. Und auf alle Fälle war es ein grandioses Spiel. Mehr Dramatik und großartigere Szenen und vor allem Tore hätten es kaum sein können.
Kompliment an Tyresö, insbesondere an Christen Press und Marta, deren Tore in der Tat Weltklasse waren.
Und den Sieg hätte ich ihnen inzwischen tatsächlich gegönnt. Es wäre auf dieser kuriosen Geschichte das Sahnehäubchen und die Garantie für einen Eintrag in die Geschichtsbücher gewesen. Auch wenn ich versuche, es tröstend zu finden, dass durch den Spielausgang womöglich doch ein Zeichen gesetzt werden konnte, dass sich sportlicher Erfolg bzw. eine erfolgreiche Mannschaft nicht einfach zusammenkaufen lässt, hat Wolfsburg als Verein in letzter Zeit so viele Sympathien bei mir verloren (sogar auch noch während des Spiels, obwohl sie in der zweiten Halbzeit großartig gespielt haben, nachdem sie in Halbzeit 1 ziemlich sparsam aus der Wäsche geguckt haben), dass ich ihnen den Erfolg leider nicht gönnen kann.

Ich hoffe doch, dass Tyresös Budget trotz der Niederlage noch für den Heimflug reicht und auch, dass sie ihn dennoch einigermaßen erhobenen Hauptes antreten.
Für mich bleibt spannend, wer denn nun am Sonntag gegen den FCR antreten wird und wie lange bzw. in welcher Form Tyresö überhaupt noch in der Damallsvenskan spielen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.May.2014 - 18:41
Beitrag #244


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, langsam frage ich mich, ob unsere Tipperei irgendwelche Auswirkungen auf die Damallsvenskan hat. Es geht ja alles drunter und drüber. Kaum jemand spielt mal so, wie wir tippen. Da ist doch was faul.

Ja. Tyresö hat's tatsächlich getan. Ist vollständig zum wahrscheinlich letzten Star-Ensemble-Spiel angetreten und hat den etwas über 500 ZuschauerInnen (Donnerwetter! Das waren aber auch schon mal mehr. Ein rauschendes Abschiedsfest für immerhin CL-Finalistinnen stelle ich mir anders vor.) noch mal einen Sieg gegen den FCR Malmö beschert. Ich hätte es ihnen nicht zugetraut.

Noch weniger hätte ich dem AIK Solna einen Sieg gegen Piteå zugetraut. Solna scheint langsam anzukommen in der Liga.

Damit ist Rosengårds herausgespielter Vorsprung wieder geschrumpft, allerdings nicht ganz so sehr, da Eskilstuna und Linköping ihre Punkte geteilt haben. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) mal wieder an Eskilstuna, die heute auch wieder die mit Abstand meisten BesucherInnen hatten.


edit: Und (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) an kawa, die die Tipptabelle wieder zuverlässigst gepflegt hat. Merci! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 25.May.2014 - 18:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 28.May.2014 - 13:46
Beitrag #245


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 25.May.2014 - 19:41) *
edit: Und (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) an kawa, die die Tipptabelle wieder zuverlässigst gepflegt hat. Merci! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


ZITAT(PikSieben @ 25.May.2014 - 19:41) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, langsam frage ich mich, ob unsere Tipperei irgendwelche Auswirkungen auf die Damallsvenskan hat. Es geht ja alles drunter und drüber. Kaum jemand spielt mal so, wie wir tippen. Da ist doch was faul.

Den Eindruck habe ich auch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber immerhin hast du mal den Tagessieg errungen, PikSieben (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) , und nicht schon wieder pille. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Übrigens, @pille und @gravity, ihr müsst für Sonntag noch tippen! (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) ) Ich find's ja schön, dass die Liga spannend bleibt und nicht ein Favorit davonstürmt.

ZITAT(PikSieben @ 25.May.2014 - 19:41) *
Tyresö hat's tatsächlich getan. Ist vollständig zum wahrscheinlich letzten Star-Ensemble-Spiel angetreten und hat den etwas über 500 ZuschauerInnen (...) noch mal einen Sieg gegen den FCR Malmö beschert.

Ganz vollständig waren sie nicht. Laut Twitter ist Marta nach dem Finale in Lissabon gar nicht mehr nach Tyresö zurückgekehrt. Aber die amerikanischen Spielerinnen Christen Press, Meghan Klingenberg und Whitney Engen sowie die Spanierin Vero Boquete haben sich mit dem Sieg über Rosengård von ihrem Veren verabschiedet. Und auch Trainer Tony Gustavsson geht bald (die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern, aber jetzt ist es offiziell): er wird Assistenztrainer bei Jill Ellis und der amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft.
Das weitere Schicksal des Vereins entscheidet sich am 5. Juni.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 31.May.2014 - 18:28
Beitrag #246


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 28.May.2014 - 14:46) *
Aber immerhin hast du mal den Tagessieg errungen, PikSieben (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Angesichts der mageren Punkte-Ausbeute fühlt es sich gar nicht so an. Aber danke trotzdem für die Blumen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 01.Jun.2014 - 20:26
Beitrag #247


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 28.May.2014 - 14:46) *
ZITAT(PikSieben @ 25.May.2014 - 19:41) *
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, langsam frage ich mich, ob unsere Tipperei irgendwelche Auswirkungen auf die Damallsvenskan hat. Es geht ja alles drunter und drüber. Kaum jemand spielt mal so, wie wir tippen. Da ist doch was faul.

Den Eindruck habe ich auch! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na, das Meckern scheint ja geholfen zu haben. Zumindest wurden die heutigen Partien (ein Spiel fehlt ja noch) mal tippgerechter gespielt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber dass Malmö so deutlich gegen Göteborg gewinnt... wow! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Anja Mittag für drei Tore. Und dass Eskilstuna so einstecken muss gegen Umeå, war auch nicht zu erwarten. Jedenfalls nicht von mir. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 04.Jun.2014 - 15:10
Beitrag #248


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Morgen ist der große "Schicksalstag" für die Tyresö Fotboll AB - der Verhandlungstag über einen weiteren Insolvenzaufschub (oder wie sowas heißt, bin da juristisch nicht so bewandert). Bereits gestern war bei ffschweden nachzulesen, dass es keine Anhaltspunkte für Neuigkeiten gibt. Im Gegenteil: Der Abstieg in die dritte Liga ist (wenig überraschend) endgültig besiegelt.
Natürlich können wir auch einfach bis morgen warten, dann wissen wir ja, was los ist. Aber für das heutige Spiel von Tyresö in Linköping (Anpfiff 18.45 Uhr) dürfte das vielleicht tipptechnisch heute schon interessant sein.
Dass aber auch so gar niemand für die 8-Punkte-Frage auf Juni getippt hat...*kopfschüttel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 04.Jun.2014 - 20:38
Beitrag #249


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Na toll! Das 3-0 für Linköping in der 90+1. (!) Minute war ja wohl echt unnötig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Somit gehen mal wieder (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Frau "Keine-Ahnung-von-nix" pille für den Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 05.Jun.2014 - 13:29
Beitrag #250


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Ja, Glückwunsch pille zum neuerlichen Tagessieg und zur souveränen Tabellenführung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


... und ich singe noch ein bißchen "ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Rosengard darf sich nun auch nach einem neuen Trainer umschauen, nachdem Jonas Eidevall gekündigt hat und bereits ab Juli nicht mehr auf der Bank sitzen wird.
Und man darf gespannt sein, ob Tyresö doch noch einen Strohalm findet, der es ihnen ermöglicht, die Saison zumindest mit den verbleibenden, hauptsächlich Nachwuchsspielerinnen, zuende spielen zu können. Also warten wir mal, was es im Laufe der Woche noch für neue Erkenntnisse hierzu geben wird. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 05.Jun.2014 - 15:43
Beitrag #251


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 05.Jun.2014 - 14:29) *
... und ich singe noch ein bißchen "ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ist doch gut, wenn's hinten auch leuchtet. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

ZITAT(gravity @ 05.Jun.2014 - 14:29) *
Rosengard darf sich nun auch nach einem neuen Trainer umschauen, nachdem Jonas Eidevall gekündigt hat und bereits ab Juli nicht mehr auf der Bank sitzen wird.
Und man darf gespannt sein, ob Tyresö doch noch einen Strohalm findet, der es ihnen ermöglicht, die Saison zumindest mit den verbleibenden, hauptsächlich Nachwuchsspielerinnen, zuende spielen zu können. Also warten wir mal, was es im Laufe der Woche noch für neue Erkenntnisse hierzu geben wird. (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Entscheidung im "Fall Tyresö" wird wohl erst am Montag fallen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Und zu Eidevalls Kündigung kann ich gar nichts sagen. Hat wohl alle sehr überrascht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Jun.2014 - 18:21
Beitrag #252


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Tyresö scheidet mit sofortiger Wirkung aus der Damallsvenskan aus. Das bedeutet, dass das geplante Spiel gegen Piteå am Sonntag schon nicht mehr stattfindet. Die bisher gegen Tyreös gespielten Partien werden annulliert, die Tabelle wird neu berechnet. Die Liga wird mit elf Mannschaften zu Ende gespielt, und von den elf Teams wird eins in die 2. Liga absteigen.

Was das jetzt für unser Tippspiel bedeutet, muss ich erst noch ausklamüsern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Jun.2014 - 08:32
Beitrag #253


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(kawa @ 05.Jun.2014 - 19:21) *
Was das jetzt für unser Tippspiel bedeutet, muss ich erst noch ausklamüsern.

Also: ich werde Tyresö aus der Liste der teilnehmenden Mannschaften entfernen. Wie das geht, weiß ich, aber ich habe keine Ahnung, was dann das Programm daraus macht. Seh ich ja dann und gucke, was ich neu ordnen bzw. eingeben muss. Lassen wir uns einfach alle überraschen.

Caroline Seger wandert nun tatsächlich zu PSG ab. Dieses Gerücht wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

Dass Jonas Eidevall Rosengård verlässt, kam für mich völlig aus dem Nichts. Er muss ja ein Bombenangebot für eine neue Trainerstelle bekommen haben, dass er mitten in der Saison ein Team verlässt, das auf der Erfolgsspur ist. Wo er hingeht, hat er bisher nicht verlautbaren lassen. Bin gespannt, wer ihn ersetzen wird.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Jun.2014 - 12:12
Beitrag #254


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(kawa @ 06.Jun.2014 - 09:32) *
Also: ich werde Tyresö aus der Liste der teilnehmenden Mannschaften entfernen. Wie das geht, weiß ich, aber ich habe keine Ahnung, was dann das Programm daraus macht. Seh ich ja dann und gucke, was ich neu ordnen bzw. eingeben muss. Lassen wir uns einfach alle überraschen.

Es gab keine Überraschungen, bzw. die Überraschung war, dass das Programm nach der Löschung der Mannschaft die dazugehörigen Tipps mitgelöscht und die Tabelle angeglichen hat. Alles ganz easy! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 06.Jun.2014 - 14:39
Beitrag #255


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@kawa
Du Gute! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
pille
Beitrag 09.Jun.2014 - 20:21
Beitrag #256


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



Da schaut man mal ein paar Tage nicht hier rein und dann gibt's so viel Neues...

Nicht nur, dass Spielerinnen nach ihren Spielen nicht mehr mit heim fahren und Trainer "plötzlich und unerwartet" abhanden kommen, nein, ganze Mannschaften verschwinden aus dem Spiel... Na, wenigstens hat sich die Verteilung der Tagessiege durch das Ausscheiden Tyresös etwas besser verteilt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wie es sich punktemäßig ausgewirkt hat, weiß ich nicht. Herzlichen Glückwunsch, PikSieben, zu deinen Tagessiegen, die leider an mir vorbeigegangen sind (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Liebe gravity, ich hatte die Laterne im bl-Tippspiel auch lange - und heute liege ich plötzlich im Mittelfeld (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Du liegst doch nur ganz knapp hinter dem Podium (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und die Saison ist noch lang (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Liebe kawa, (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) für deinen tollen job

Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 09.Jun.2014 - 21:14
Beitrag #257


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(pille @ 09.Jun.2014 - 21:21) *
Herzlichen Glückwunsch, PikSieben, zu deinen Tagessiegen, die leider an mir vorbeigegangen sind (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) An mir auch! Pille, du musst jetzt ganz tapfer sein. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Also. Das war so. *herumdrucks* Um die ganze Dramatik des Ausscheidens Tyresös auch in der Tipprunde quasi adäquat spürbar zu machen (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) , sind - ebenso wie in der Damallsvenskan auch - alle bisherigen Spiele von Tyresö annulliert worden. Das bedeutet, dass auch alle Punkte, die in Tyresö-Spielen erworben wurden...nun..äh..also...sie sind nicht mehr da. Dadurch habe ich wohl postruin einige Tagessiege eingefahren, von denen ich auch noch nichts wusste. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pille
Beitrag 09.Jun.2014 - 21:20
Beitrag #258


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



Ach, PikSieben, ich glaube "tapfer" ist das falsche Wort (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Na, da bringt der Abgang von Tyresö doch für uns noch ganz unerwartete Erfolgsmomente (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 09.Jun.2014 - 21:29
Beitrag #259


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

so. Ich habe jetzt mal nachgesehen, wie das letzte Spiel des heutigen Spieltags ausgegangen ist und siehe da! Linköping hat's zuhause ganz übel mit 0-4 gegen Örebro erwischt. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) uups!
Da fällt mir ein: Jonas Eidevall (noch-Trainer von Rosengaard) hat übrigens durchblicken lassen, dass er einen Trainer ersetzen wird, der noch nichts von seinem "Glück" weiß. (ffschweden)

Und, rechne rechne, das bedeutet, dass heute alle ganz dicht beieinander liegen, aber der Tagessieg an (mal wieder) pille (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und (erstmals) *tusch* kawa (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) geht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pille
Beitrag 10.Jun.2014 - 21:11
Beitrag #260


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



Hallo kawa,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) und "willkommen im Club" (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 07:45